Deal als Abgelaufen makieren - mehrfach-

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man einen eingestellten Deal nur 1x als abgelaufen einstufen kann. Nach erneuter bearbeitung (z.B. weil das Angebot auf einmal wieder doch verfügbar ist) kann man es nicht wieder als Abgelaufen makieren.

Ich merke es deswegen an, weil es ja doch öfters mal vorkommt, dass der Anbieter nochmal Ware nachlegt oder aber kurzfristig den Preis wieder verändert.

Von daher wärs ganz toll, wenn man das mehrfach ändern kann.

7 Kommentare

Admin

Hmm, ich werde das mal prüfen. Danke für den Hinweis.

Kann ich bestätigen. Ist mir in der Vergangenheit auch schon mehrfach aufgefallen.

Gute Idee. Ich kann das nur bestätigen...

yep...hatte auch schon das Problem

jap

Hab letztens durchs Editieren des Ablaufdatum den Deal reaktivieren können.

Ich konnte am 5.1.13 meinen abgelaufenden Deal reaktivieren und kurze Zeit später wieder erneut als abgelaufen markieren.

Kann nicht sagen ob es jetzt noch funktioniert, im Januar ging es jedenfalls noch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M55
    2. Erfahrungen Gearbest47
    3. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1214
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1321

    Weitere Diskussionen