Gruppen

    Deal als abgelaufen melden

    Hab nur ne kleine Frage, da ich entweder auf dem Schlauch stehe oder es so nicht funktioniert.

    Will einen Deal auf abgelaufen stellen, dies mache ich doch eigentlich unter Melden und dann auf abgelaufen klicken, oder?

    11 Kommentare

    ja genauso läuft das

    Verfasser

    Nobe86

    ja genauso läuft das


    Komisch bei mir wird der Deal aber nicht durchgestrichen.

    Funktioniert z.B. nicht wenn er von den Moderatoren wiedereröffnet wurde.

    Das Problem haben aber kürzlich auch schon ein paar Leute hier in Diverses geäußert.

    Edit: mydealz.de/div…779

    Bearbeitet von: "robafella" 13. Jun 2016

    Funktioniert bei mir sofort.
    Einmal Refresh und schon ist er durchgestrichen. 24681922sp.png

    Bearbeitet von: "kxf250" 13. Jun 2016

    Hat bei mir noch nie geklappt...

    Krummi

    Hat bei mir noch nie geklappt...




    Klappt auch nur bei eigenen Deals. Bei Fremddeals müssen mehrere Drücken oder aber Moderator das bestätigen

    Krummi

    Hat bei mir noch nie geklappt...


    Weiß ich. Klappte bisher trotzdem nie.

    Verfasser

    Deal war nie geschlossen von Moderatoren, naja kann man scheinbar nix machen, muss wohl ein Bug sein, glaub ich hatte ihn zuerst versucht mit der App zu schließen, vielleicht liegt es ja daran.

    Moderator

    Mataanus

    Deal war nie geschlossen von Moderatoren, naja kann man scheinbar nix machen, muss wohl ein Bug sein, glaub ich hatte ihn zuerst versucht mit der App zu schließen, vielleicht liegt es ja daran.


    Um welchen Deal geht es denn?

    Verfasser

    Mataanus

    Deal war nie geschlossen von Moderatoren, naja kann man scheinbar nix … Deal war nie geschlossen von Moderatoren, naja kann man scheinbar nix machen, muss wohl ein Bug sein, glaub ich hatte ihn zuerst versucht mit der App zu schließen, vielleicht liegt es ja daran.


    https://www.mydealz.de/deals/lokal-dessau-roßlau-lorenz-crunchips-20g-5-cent-692547

    Ich hatte das Problem dass ich es mit der App probiert hab und es hat nicht geklappt. Dann am PC danach auch nicht mehr. Xes konnte ihn dann schließen für mich. Hast du es vll zuerst auch über die App probiert?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S]2 Zimmer Wohnung in Stuttgart bis 800€34
      2. Micro SD ab 64 Gb gesucht dringend HELP!22
      3. Suche kurzfristig 2 Flixbus Gutscheine11
      4. [Suche] Joggingschuhe Empfehlung11

      Weitere Diskussionen