eingestellt am 20. Aug 2015
Hey Mydealz Volk, für unsere Deal-Anfänger erstelle ich dieses Mini Tutorial damit sie auch mal einen heißen Deal abliefern können und auf den Geschmack kommen. Als erstes werde ich auf die wichtigen Punkte der Dealerstellung hinweisen und im ersten kommentar werde ich zu den Tages Deals und Wochendeals bei den beliebten Händler verlnken um den Anfang für den ersten Deal zu ebnen. Ich mache es so einfach wie möglich.

Die 3 Säulen der Dealerstellung:

1. Der Dealtitel sollte den Produknamen, Preis,Händler enthalten.
2. Die Beschreibung sollte den Vergleichspreis inkl. Versandkosten, Ersparnis von mind. 9-10%, einen persönlichen Satz, Produktbeschreibung, Testberichte, Kundenbewertungen und ggf. Gutscheine, Cashback enthalten.
3. Produktbilder und der Deallink sind wohl die wichtigsten Merkmale eines Deals denn ohne werden die Deals gnadenlos Kalt gevotet also vergesst sie nie und ihr solltet natürlich auch im Forum suchen ob es den Deal schon gibt, bei niedrigen Stückzahlen wäre es wünschenswert den Deal bei Diverses reinzustellen aber es ist auch okay wenn ihr es als Deal reinstellt.
4. Der Händler muss auf eBay mind. 500, auf Amazon mindestens 200 Bewertungen haben.

Achtung: Gebt den Neulinge eine Chance ihre Beschreibung zu verbessern und wartet ab ob sie die Beschreibung noch ändern und votet dann erst, ihr könnt auch gerne zu diesen Thread verlinken damit sie einen Leitfaden haben.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
83 Kommentare
Dein Kommentar