Kategorien

    Deal-Bilder-Zoom

    Wo wir schon alle bei unseren krassen User-Scripts sind, kann ich ja auch mal mein Script für einen Zoom-Button mit euch teilen.
    Screenshots, Erklärungen und Links und den ganzen Spaß findet ihr im ersten Kommentar.
    Müsste normal in jedem Browser wie gehabt laufen - schaut mal in die anderen Threads, da wird das alles wunderschön erklärt.

    5 Kommentare

    Verfasser

    Das Script besteht nur aus ein paar Zeilen, die habe ich einfach mal eben auf PasteBin hochgeladen. Die Zeilen in ein Tampermonkey/Greasemonkey-Script rüberzukopieren sollte eigentlich jeder hinbekommen.
    Das Script bindet sowohl in die Deal-Übersicht als auch in die einzelnen Deals einen Zoom-Button für das jeweilige Deal-Bild ein, das sich dann im neuen Tab öffnet.

    7330419-l2CI5

    7330419-WH7Jh

    7330419-sb03K




    Edit: Wem es lieber ist, dass sich die Bilder in einer Box im selben Fenster öffnet, kann sich dieses Script kopieren. Das Bild schließt sich durch einen Klick auf das selbige.

    7330419-Nfk5t


    Coole Idee! Dann haben die Tittenbilder bei den Spaßdeals noch mehr Fans.
    Bei den normalen Deals ist das natürlich auch ganz nützlich X)

    Nette Funktion, da muss man nicht immer die high-res-Adresse per Hand eintippen, wenn man mal ein Bild größer sehen möchte.

    Tipp: Wer den Firefox nutzt, kann dafür auch das Add-on Thumbnail Zoom Plus verwenden.

    Super Sache, danke!
    Wäre besonders genial wenn lolnickname und/oder Baernado die Funktion übernehmen dürfen bzw. Ihr alle zusammen arbeitet

    mydealz.de/div…e=2

    edit: cool, läuft

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1515
      2. (Anleitung) Xiaomi Xiafang Kamera - Only Mainland China fehler gelöst!76
      3. NFL Gamepass Thread 2017112564
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96246

      Weitere Diskussionen