eingestellt am 10. Sep 2019
Moin zusammen,

einfach weil ich mich darüber freue und dachte, dass es für technisch Interessierte vielleicht nett sein könnte, will ich euch mal einen Web Crawler zeigen, den ich mir geschrieben habe.

Man kann ihn für verschiedene Suchen konfigurieren und zeitlich gesteuert laufen lassen. Bei neuen Treffern für Angebote, werden E-Mails verschickt.

Wenn ein konfigurierbarer Schwellwert für den prozentualen Rabatt erreicht wird, kann sogar automatisiert das Angebot aufgerufen und gekauft werden.
Es wird automatisiert in den Warenkorb gelegt (für alle Artikel die den Schwellwert getroffen / überstiegen haben), zur Kasse gegangen, eingeloggt, Zahlungsdaten eingegeben und dann gekauft.

Habe mal ein Video gemacht, das ich leider etwas schwärzen musste.
Dort werden zwei Artikel, die zu einer Suche den Schwellwert überschritten haben, automatisiert gekauft.
Für das Video läuft der Browser mit UI, normalerweise alles headless (= nicht sichtbar) im Hintergrund :-)

Hier der Link: Video
Passwort: hallomydealz
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar