Deal einstellen, wie lange dauert es bis frei Schaltung?

AvatarGelöschterUser2085967
eingestellt am 11. Mai
Tag Leute!

Wie lange dauert es bis ein Deal freigegeben wird?
Habe diesen heute um ca.5 Uhr hochgeladen ,es stand dran wird geprüft.
Aber selbst drei Stunden danach ist nichts passiert.
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Es gibt keine Nachtschicht, die offiziellen Arbeitszeiten sind von 7 bis 24 Uhr (bzw. ab 8 Uhr am Wochenende). Da läuft dann je nach der "Erfahrung" deines Accounts oder anhand bestimmter Schlagworte alles in die Moderationsschleife.
Avatar
GelöschterUser208596
Oh man Parallel zu der Veröffentlichung meiner Frage wurde der Deal freigeschaltet... ich Blicks nicht mehr 😏
Avatar
GelöschterUser208596
Barney11.05.2019 08:10

Es gibt keine Nachtschicht, die offiziellen Arbeitszeiten sind von 7 bis …Es gibt keine Nachtschicht, die offiziellen Arbeitszeiten sind von 7 bis 24 Uhr (bzw. ab 8 Uhr am Wochenende). Da läuft dann je nach der "Erfahrung" deines Accounts oder anhand bestimmter Schlagworte alles in die Moderationsschleife.


Danke jetzt hab ich die Antwort dachte das läuft halt so ohne das ihr alle da sein musst
Da einige Deals ja auch mitten in der Nacht starten...
Mic189911.05.2019 08:12

Danke jetzt hab ich die Antwort dachte das läuft halt so ohne das ihr …Danke jetzt hab ich die Antwort dachte das läuft halt so ohne das ihr alle da sein musst Da einige Deals ja auch mitten in der Nacht starten...


Das wäre wünschenswert, aber da wir als Plattformbetreiber rechtlich haftbar gemacht werden können, wenn hier etwas Illegales auftaucht, lassen sich gewisse Vorsichtsmaßnahmen außerhalb der Dienstzeiten leider nicht vermeiden.
Avatar
GelöschterUser208596
Barney11.05.2019 08:14

Das wäre wünschenswert, aber da wir als Plattformbetreiber rechtlich h …Das wäre wünschenswert, aber da wir als Plattformbetreiber rechtlich haftbar gemacht werden können, wenn hier etwas Illegales auftaucht, lassen sich gewisse Vorsichtsmaßnahmen außerhalb der Dienstzeiten leider nicht vermeiden.


Okay ganz klar verstehe, jetzt weiß ich das auch, vielen dank und ein schönen Tag!
Barney11.05.2019 08:14

Das wäre wünschenswert, aber da wir als Plattformbetreiber rechtlich h …Das wäre wünschenswert, aber da wir als Plattformbetreiber rechtlich haftbar gemacht werden können, wenn hier etwas Illegales auftaucht, lassen sich gewisse Vorsichtsmaßnahmen außerhalb der Dienstzeiten leider nicht vermeiden.


stellt doch paar Mods ein. Wie in einem Forum. Gibt genug die sowas gerne freiwillig machen würden
BABADOOK11.05.2019 20:09

stellt doch paar Mods ein. Wie in einem Forum. Gibt genug die sowas gerne …stellt doch paar Mods ein. Wie in einem Forum. Gibt genug die sowas gerne freiwillig machen würden


Ich glaube, du unterschätzt, wie groß unser Team ist. Es lohnt halt nur nicht, bei der geringen Menge an Deals, die nachts kommen, dafür extra Leute zu beschäftigen. Ganz abgesehen davon sind Stellenanzeigen seit Ewigkeiten aktiv.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen