"Deal eintragen"-Button (neuerdings?) mit AdBlock unsichtbar

7 Kommentare
eingestellt am 22. Mär 2016
MyDealz ist doch eigentlich werbefrei, welchen Grund hat es also das man bei eingeschaltetem Adblocker keine neuen Deals eintragen kann? Wäre ja verständlich wenn nur Leute Deals erstellen sollten die die Seite durch Werbung unterstützen, so ist es allerdings ziemlich sinnlos.

Zusatz: Mit ABP ist er da, mit zB "Adguard" nicht, wäre wohl eher was an die Websitemacher rauszufinden warum die Schaltfläche blockiert wird/ob man das beheben kann.
- jonas1015119

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

bei mir ist er da

No comment required !
9203424-uWdUd

Satz mit x.

Jonas halt...

zieh den Pfeil weiter nach rechts und des Rätsels Lösung ist ganz nah

Verfasser

Siehe aktualisierter Text, scheinbar nur ein Problem bei unterschiedlichen Adblockern. Aber danke für die freundlichen und sinnvollen Kommentare!

jonas1015119

Siehe aktualisierter Text, scheinbar nur ein Problem bei unterschiedlichen Adblockern. Aber danke für die freundlichen und sinnvollen Kommentare!



Original Adblock (https://getadblock.com/) ist alles in Ordnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    2. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    3. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251

    Weitere Diskussionen