Abgelaufen

Deal erstellen

10
eingestellt am 6. Jun
Ich hätte eine Frage. Ich weiß nicht ob das hier dann der richtige Platz ist. Aber ich stelle sie einfach mal hier

Wie bekommt man es hin, wenn man einen Deal erstellt, dass über dem Titel/Überschrift „Ebay Angebote“ etc. erscheint?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
17562557-rYcKI.jpg
10 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Wird automatisch am Deallink erkannt.
Macht er automatisch, durch den Link
17562557-rYcKI.jpg
GelöschterUser8225696. Jun

Wird automatisch am Deallink erkannt.


Ok hatte ich mir gedacht aber da ich in meinem Deal keinen link habe, kann er es natürlich auch nicht hinzufügen. Danke
okolytavor 14 m

Macht er automatisch, durch den Link




Ok hatte ich mir gedacht aber da ich in meinem Deal keinen link habe, kann er es natürlich auch nicht hinzufügen. Danke
Avatar
GelöschterUser822569
wird dir keiner verübeln wenn du bei Deals aus nem Prospekt einfach auf die Händlerseite verlinkst. Ist für die Suche auch bequemer.
xXTotoXxvor 13 m

Ok hatte ich mir gedacht aber da ich in meinem Deal keinen link habe, kann …Ok hatte ich mir gedacht aber da ich in meinem Deal keinen link habe, kann er es natürlich auch nicht hinzufügen. Danke


Schreib mal Ebay.de oder nur Ebay in den Titel
GelöschterUser8225696. Jun

wird dir keiner verübeln wenn du bei Deals aus nem Prospekt einfach auf …wird dir keiner verübeln wenn du bei Deals aus nem Prospekt einfach auf die Händlerseite verlinkst. Ist für die Suche auch bequemer.


Danke für die Info. Dachte nur dann kommt sowas wie „der link führt woanders hin etc“ aber dann kann ich das noch editieren!
GelöschterUser8225696. Jun

Klappt …Klappt https://www.mydealz.de/diskussion/sturzsichere-hulle-fur-s8-ebayde-test-1089479


Tip Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler