Deal Gigant-Mitarbeiter oder Freunde gesucht

Kommt hier nicht jemand aus Dortmund, der mal eben bei Deal Gigant vorbei fahren und dann aus erster Hand berichten oder vielleicht ein Foto/Film machen kann?

Dürfte ja nicht allzu schwer sein, die Firma sitzt doch nur ein paar Schritte vom Hauptbahnhof/Linienstrasse entfernt (und ein großer kostenloser Parkplatz ist genau davor).

Ich spendiere auch meine 18 Euro Deal Gigant-Guthaben dafür.

25 Kommentare

und was willst du damit erreichen?

Avatar

GelöschterUser27943

Wieso gehst du nicht per google maps dahin? Dann siehst du bestimmt ein schönes Foto.

Verfasser

Dann bin ich das Guthaben los ;-).

Verfasser

Und außerdem kann man dann mal sehen, ob die Angaben hier alle so stimmen.

hier hab ein foto gemacht zusamemen mit den vermeintlichen mitarbeitern vor der tür -.-

Deal_Gigant?

Avatar

GelöschterUser27943

Räumen die gerade aus oder ein? X)

die schaffen ihr geld weg

milky84

die schaffen ihr geld weg


Nee, euer Geld

Zuviel Akte auf Sat.1 bzw. Extra auf RTL geschaut oder was?

Ich hab mich mal getraut dort einen "Deal" zu kaufen. Am 21.06. habe ich eine Mail mit der Rechnungskopie und Bankverbindung versendet und heute habe ich das Geld erhalten.

Aber das komische Gefühl, speziell bei den Firmen von Herrn X, bleibt trotzdem, wegen den Bankdaten. Wobei, ich schaue täglich online auf mein Konto und kann falsche Belastungen zurückbuchen.

Vorsicht ist geboten:

derwesten.de/nac…tml

[...]Bei Verbraucher- und Datenschützern ist das in Köln und Venlo siedelnde Firmen-Gebilde von Eckhard Schulz seit Langem keine unbekannte Größe. In jüngster Zeit, sagt Bettina Gayk vom Büro der NRW-Datenschutzbeauftragten Bettina Sokol stellvertretend für viele, "häufen sich massive Beschwerden über Lotto-Team wegen unangenehmer Werbung und der unberechtigten Geld-Abbuchung von Konten." 45 solcher Fälle haben die Düsseldorfer Datenschützer bei der Staatsanwaltschaft Köln hinterlegt; beigefügt eine Strafanzeige wegen Betruges und Verstoßes gegen das Datenschutzgesetz.[...]

Die Dortmunder sind wohl alle im Urlaub oder haben noch kein Handy mit Kamerafunktion ;-). Dafür mehren sich die Klagen der Kunden, die Probleme mit der Auszahlung haben, keine Antworten vom Kundenservice bekommen oder ihr Guthaben erst gar nicht einlösen können.

Kann nur mit ein paar Facebook-Profilnmaen von "Mitarbeitern" dienen, die sich hingebungsvoll um die Facebook-Seite "kümmern". Bekomme ich dafür 9 Euro?

Tobias Sauter, Knut Futke, Leuchturm Marian (Deutsche Reise...?), Dietholf Pommeranz, Heiko Pantulski, Ingeborg Mann, Simone Adam, Michael Kloth etc.

Bekommen die eigentlich Geld für jeden einzelnen Post oder wird so etwas eher pauschal bezahlt?

Hier ist übrigens die neue Deal Gigant-Unterseite:

facebook.com/pag…526

Übrigens kein schlechtes MLM-System. Über die verschiedenen Level geben die ja bis zu 47 Euro pro neuem Kunden aus und zahlen dann noch einmal gut das doppelte des Deal-Kaufpreises an den Kunden zurück. Bei 85.000 Dealz landet man da ja ganz schnell bei 2-5 Millionen Minus. Wie finanziert sich so etwas überhaupt? Machen die Dealpartner jetzt doch alle mit?

Die Dortmunder sind wohl alle im Urlaub oder haben noch kein Handy mit Kamerafunktion ;-). Dafür mehren sich die Klagen der Kunden, die Probleme mit der Auszahlung haben, keine Antworten vom Kundenservice bekommen oder ihr Guthaben erst gar nicht einlösen können.

Kann nur mit ein paar Facebook-Profilnmaen von "Mitarbeitern" dienen, die sich hingebungsvoll um die Facebook-Seite "kümmern". Bekomme ich dafür 9 Euro?

Tobias Sauter, Knut Futke, Leuchturm Marian (Deutsche Reise...?), Dietholf Pommeranz, Heiko Pantulski, Ingeborg Mann, Simone Adam, Michael Kloth etc.

Bekommen die eigentlich Geld für jeden einzelnen Post oder wird so etwas eher pauschal bezahlt?

Hier ist übrigens die neue Deal Gigant-Unterseite:

facebook.com/pag…526

Übrigens kein schlechtes MLM-System. Über die verschiedenen Level geben die ja bis zu 47 Euro pro neuem Kunden aus und zahlen dann noch einmal gut das doppelte des Deal-Kaufpreises an den Kunden zurück. Bei 85.000 Dealz landet man da ja ganz schnell bei 2-5 Millionen Minus. Wie finanziert sich so etwas überhaupt? Machen die Dealpartner jetzt doch alle mit?

Marion77a

Die Dortmunder sind wohl alle im Urlaub oder haben noch kein Handy mit Kamerafunktion ;-). Dafür mehren sich die Klagen der Kunden, die Probleme mit der Auszahlung haben, keine Antworten vom Kundenservice bekommen oder ihr Guthaben erst gar nicht einlösen können.



Ja, ja, die mehren sich schon sehr^^. Ca. 10 Beschwerden (80% mit Fake-Profil) bei 84.000 verkauften Deals...ist schon sehr viel...oh man.

Marion77a

Kann nur mit ein paar Facebook-Profilnmaen von "Mitarbeitern" dienen, die sich hingebungsvoll um die Facebook-Seite "kümmern". Bekomme ich dafür 9 Euro? Tobias Sauter, Knut Futke, Leuchturm Marian (Deutsche Reise...?), Dietholf Pommeranz, Heiko Pantulski, Ingeborg Mann, Simone Adam, Michael Kloth etc. Bekommen die eigentlich Geld für jeden einzelnen Post oder wird so etwas eher pauschal bezahlt?



Sehr schön, du stellst hier Vermutungen auf und verkaufst sie als Tatsachen...ich bin begeistert...

Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich bekomme kein Geld von DG (auch wenn ich nichts dagegen einzuwenden hätte^^) und stehe mit diesen in keinerlei Verbindung.

Wie kommst du eigentlich darauf? Nur weil ich bei blöden Fragen/Kommentaren mit blöden Antworten reagiere? Sollte doch wohl verständlich sein, oder etwa nicht? Ist bei dir jeder Mensch, der positives zu berichten hat, ein DG Mitarbeiter? Einfach nur lächerlich.

Manche können ihr Guthaben nicht einlösen? Lol, nicht weiter verwunderlich, da dieses nicht bei jedem Deal genutzt werden kann...die Dealbeschreibung wird wohl noch Jeder lesen können, oder???

Marion77a

Wie finanziert sich so etwas überhaupt?



Vermutlich mit Geld



Ich gebe ja gerne positives weiter: Gestern morgen habe ich wieder ne Mail mit der Rechnung und BV hingesandt und heute schon das Geld drauf.

Also, ich muß jetzt mal eine Lanze für Deealgiigant brechen. Ich hatte mehrfach ein Problem mit den Emails an goowin. Wahrscheinlich hatte ich eine falsche Adresse, jedenfalls konnte ich überhaupt keine Email abschicken. Ich hatte mir schon richtig Sorgen gemacht, weil hier immer so negativ über diese tolle Firma geschrieben wird. Deshalb dachte ich, besser ich frage einmal selber dort nach, schließlich ist die Adresse nicht so weit weg von uns. Gesagt, getan, hingefahren. Wir haben auch sofort einen schönen Parkplatz direkt vor dem Haus gefunden. Der Eingang war ein bißchen versteckt, aber die Mitarbeiter waren dafür umso freundlicher und haben uns ganz problemlos und äußerst kompetent weitergeholfen. Ich glaube, die Kinder hatten sogar von irgendjemandem ein paar Süssigkeiten bekommen. Wenn die dort zu jedem Kunden so zuvorkommend sind, dann sind sie bestimmt auf dem richtigen Weg.

Auch wenn man hier immer ein wenig schief angeschaut wird, wenn man etwas Positives sagt, muss ich als Fazit nehmen: Für uns hat sich der Besuch zu vollen 250 % gelohnt ;). Schnäppchenjäger wissen schon, was ich meine. Gutes Wochenende und viel Spass mit Deeal Giigant!

Hallo,
ich bin Redakteur bei RTL Extra und würde gerne über Groupon und seine Nachahmer berichten. Die Seite D-E-A-L-G-I-G-A-N-T und eure Erfahrungen würden mich da sehr interessieren. Es wäre schön, wenn ihr euch mal bei mir meldet.
gregor.wagenseil@rtl.de

Vielen Dank

Schöne Grüße
Gregor Wagenseil

[quote=Marion77a]Die Dortmunder sind wohl alle im Urlaub oder haben noch kein Handy mit Kamerafunktion ;-). Dafür mehren sich die Klagen der Kunden, die Probleme mit der Auszahlung haben, keine Antworten vom Kundenservice bekommen oder ihr Guthaben erst gar nicht einlösen können.

Kann nur mit ein paar Facebook-Profilnmaen von "Mitarbeitern" dienen, die sich hingebungsvoll um die Facebook-Seite "kümmern". Bekomme ich dafür 9 Euro?

Tobias Sauter, Knut Futke, Leuchturm Marian (Deutsche Reise...?), Dietholf Pommeranz, Heiko Pantulski, Ingeborg Mann, Simone Adam, Michael Kloth etc.
Ich fimde dass ganz toll , das du meinen namen auch da postest , kann ich deinen namen auch haben , damit ich den überall posten kann ?

Und ich bin kein Dealgigantmitarbeiter !!!

flumie

[quote=Marion77a]Die Dortmunder sind wohl alle im Urlaub oder haben noch kein Handy mit Kamerafunktion ;-). Dafür mehren sich die Klagen der Kunden, die Probleme mit der Auszahlung haben, keine Antworten vom Kundenservice bekommen oder ihr Guthaben erst gar nicht einlösen können. Kann nur mit ein paar Facebook-Profilnmaen von "Mitarbeitern" dienen, die sich hingebungsvoll um die Facebook-Seite "kümmern". Bekomme ich dafür 9 Euro? Tobias Sauter, Knut Futke, Leuchturm Marian (Deutsche Reise...?), Dietholf Pommeranz, Heiko Pantulski, Ingeborg Mann, Simone Adam, Michael Kloth etc. Ich fimde dass ganz toll , das du meinen namen auch da postest , kann ich deinen namen auch haben , damit ich den überall posten kann ? Und ich bin kein Dealgigantmitarbeiter !!!



flumie kann isch unter der namen nischt fünden. hast du den dealgigenat vielleicht schon ein parr "freunde" anempfohlen?

@wacker :

ja hab ich

flumie

@wacker : ja hab ich



Lol, dann bist Du doch zumindest freie Mitarbeiter von ****.

Ich finde man sollte zu **** stehen. Schließlich können sich die fähigen Mitarbeiter (Werber) vom Cashback und Guthaben (18 Euro pro "Neukunde") auch einen schönen Urlaub finanzieren.

@ knufut ebenso wie du , ich dachte du wärst im Urlaub , Kitesurfen und so...


Hasr du deinen Urlaub über die werberprämien finanziert?

Ich spendiere allen fleißigen Dealg-Mitarbeitern ein schönes großes Eis:

Als Belohnung für die ganze Arbeit gibt es für alle aus Dortmund und Umgebung kostenlos einen dicken Freundschaftsbecher in der Eis Oase, Aplerbecker Marktplatz 19, 44287 Dortmund:

Anmelden unter

http://www.****.de/deal/243-6-25-e-statt-12-50-e?rid=p8a0q6wndg

(**** meint natürlich deal gigant ohne Leerstelle)

und das Startguthaben sofort für den Eis-Deal einsetzten.

Der Gutschein ist gültig bis zum 30. 9. 2011.

Guten Appetit.

hey kunfu .
du kennst dich aber gut aus , selber auch schon mal da was gekauft??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Harman Kardon Go + Play Anleitung für volle Leistung mit Akkus!!610
    2. [B] Bahn eCoupon 15 Euro ab 49 Euro MBW bis 09.12. [S] Bahnbonus Punkte22
    3. Real umtausch einer defekten Konsole1424
    4. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…1719

    Weitere Diskussionen