Abgelaufen

Deal hochschieben / reaktivieren

6
eingestellt am 6. Jun
Hallo zusammen, wie kann ich einen abgelaufenen Deal reaktivieren und mit neuen Infos versorgen, damit er wieder nach oben rutscht?! Danke Euch!
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Einfach einen Mod bzw. Redakteur anschreiben.
Einfach die suchfunktion benutzen
Du selber kannst es nicht.
Wurde jetzt ja schon alles gesagt. Irgendwann demnächst wird man seinen eigenen Deal aber auch für ein Update melden können.
David6. Jun

Wurde jetzt ja schon alles gesagt. Irgendwann demnächst wird man …Wurde jetzt ja schon alles gesagt. Irgendwann demnächst wird man seinen eigenen Deal aber auch für ein Update melden können.



Habe das gleiche "Problem". Einer meiner Deals ist wieder verfügbar. Habe ihn zwar reaktivieren können, jedoch wird ihn niemand beim stöbern finden, da er ja schon ein paar Wochen alt ist. Bei redaktionellen Deals ist das doch anders, oder nicht? Die tauchen dann doch als "neue" Deals auf, also sind wieder ohne Suchfunktion findbar. Plant ihr da was zu ändern?
Duplostaplervor 1 h, 38 m

Habe das gleiche "Problem". Einer meiner Deals ist wieder verfügbar. Habe …Habe das gleiche "Problem". Einer meiner Deals ist wieder verfügbar. Habe ihn zwar reaktivieren können, jedoch wird ihn niemand beim stöbern finden, da er ja schon ein paar Wochen alt ist. Bei redaktionellen Deals ist das doch anders, oder nicht? Die tauchen dann doch als "neue" Deals auf, also sind wieder ohne Suchfunktion findbar. Plant ihr da was zu ändern?


Problem gelöst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler