Abgelaufen

Deal in der Schleife

9
eingestellt am 2. Nov 2017
Moin, bin jetzt seit mehr als 5 Jahren dabei und habe auch schon ein paar Deals und mehr als 3k Kommentare.
Nur ist mein vorhin eingestellter Deal in der Schleife. Warum denn das?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Böses Wort drin?
Zu gut, wird erstmal firmenintern gebunkert?
Deal zu schlecht?
Richtiger reflink muss erst gesucht werden?
Merkel ist schuld?
Ein Mod mag dich nicht?
Das Internet macht gerade Mittagspause?


das neue Design ist schuld
9 Kommentare
Hatte ich zuletzt auch... Keine Ahnung warum...
Ist das nicht was positives? Ich dachte bisher wenn man eine Schleife um etwas macht, macht es das besser und toller.
ExtraFlauschig2. Nov 2017

Ist das nicht was positives? Ich dachte bisher wenn man eine Schleife um …Ist das nicht was positives? Ich dachte bisher wenn man eine Schleife um etwas macht, macht es das besser und toller.



es gibt ein paar Dinge die schmerzen, wenn man eine Schleife rein macht
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, eine davon sind Stichwörter.
Böses Wort drin?
Zu gut, wird erstmal firmenintern gebunkert?
Deal zu schlecht?
Richtiger reflink muss erst gesucht werden?
Merkel ist schuld?
Ein Mod mag dich nicht?
Das Internet macht gerade Mittagspause?


das neue Design ist schuld
Michalala2. Nov 2017

es gibt ein paar Dinge die schmerzen, wenn man eine Schleife rein macht


Das ist doch immer nur eine Frage der Flexibilität und dementsprechend auch oft der Übung und Dehnung.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 2. Nov 2017
Ist dein deal immer noch nicht freigeschaltet? Finde ich schon merkwürdig!
Verfasser
Den Deal gabs schon, ne kurze Info direkt wäre cool gewesen...
Die Suche hatte nichts ergeben...
Bearbeitet von: "Joey_99" 2. Nov 2017
leute der deal ist nur fuer euch in der schleife. im zirkel ist er direkt. wenn wir durch sind kommt er ganz regulaer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler