Deal in der Warteschleife?

15
eingestellt am 21. Nov 2017
Wie kann es sein, dass ein von mir geposteter Deal schon seit fast zwei Stunden in der Warteschleife hängt?
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
Könnte an der Uhrzeit liegen.
Verfasser
Warum muss ein Deal von jemanden, der schon lange hier angemeldet ist und schon einige Deals geposted hat, überhaupt geprüft werden?
Du bist ein bekannter Troll, vielleicht deswegen?
Verfasser
Mangu21. Nov 2017

Du bist ein bekannter Troll, vielleicht deswegen?


Stimmt. Wie konnte ich das vergessen.
GhostOne21. Nov 2017

Stimmt. Wie konnte ich das vergessen.



Hmm, das kann hier dauern. Die Mods und Admins müssen sich erst noch von der
Amazon-Cyber-Nachtschicht erholen.
GhostOne21. Nov 2017

Warum muss ein Deal von jemanden, der schon lange hier angemeldet ist und …Warum muss ein Deal von jemanden, der schon lange hier angemeldet ist und schon einige Deals geposted hat, überhaupt geprüft werden?


Hatte ich kürzlich merkwürdigerweise auch...
Bestell doch mal ein polizeiliches Führungszeugnis
GhostOne21. Nov 2017

Warum muss ein Deal von jemanden, der schon lange hier angemeldet ist und …Warum muss ein Deal von jemanden, der schon lange hier angemeldet ist und schon einige Deals geposted hat, überhaupt geprüft werden?


Die Nutzung bestimmter Stichworte erfordert die manuelle Prüfung.

Das ist selbst bei normalen Beiträgen der Fall, egal wie lange man schon Mitglied ist.
Irgendwelche "gesperrten" Wörter benutzt oder ein Shop, der für spammen bekannt ist.
Admin
Normalerweise werden Beiträge von genügend erfahrenen Nutzern nicht mehr kontrolliert, aufgrund eines Rechtsstreits müssen wir da aber aktuell ein paar Ausnahmen machen. War nicht unsere Entscheidung und wir können es gerade nicht ändern. Und nein, auch auf wiederholte Nachfrage: Eine Liste der entsprechenden Begriffe werden wir nicht veröffentlichen.
David21. Nov 2017

Normalerweise werden Beiträge von genügend erfahrenen Nutzern nicht mehr k …Normalerweise werden Beiträge von genügend erfahrenen Nutzern nicht mehr kontrolliert, aufgrund eines Rechtsstreits müssen wir da aber aktuell ein paar Ausnahmen machen. War nicht unsere Entscheidung und wir können es gerade nicht ändern. Und nein, auch auf wiederholte Nachfrage: Eine Liste der entsprechenden Begriffe werden wir nicht veröffentlichen.


Das mit dem Rechtsstreit ist nach­voll­zieh­bar
Aber Warum muss der Dealersteller 2 Std. warten und im Ungewissen gelassen.

Warum redet Ihr Nie mit Uns?
Admin
wintersbone21. Nov 2017

Das mit dem Rechtsstreit ist nach­voll­zieh­bar Aber Warum muss der De …Das mit dem Rechtsstreit ist nach­voll­zieh­bar Aber Warum muss der Dealersteller 2 Std. warten und im Ungewissen gelassen.Warum redet Ihr Nie mit Uns?


Weil das um 4:16 Uhr in der Nacht nunmal passieren kann?
Verfasser
David21. Nov 2017

Weil das um 4:16 Uhr in der Nacht nunmal passieren kann?


Dann braucht ihr wohl Verstärkung
Admin
GhostOne21. Nov 2017

Dann braucht ihr wohl Verstärkung


in der Woche des Black Fridays bohrst du da in einer offenen Wunde rum...
David21. Nov 2017

in der Woche des Black Fridays bohrst du da in einer offenen Wunde rum... …in der Woche des Black Fridays bohrst du da in einer offenen Wunde rum...


Was bietet Ihr. Damit ich mal ausnahmsweise Aushelfe?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler