Deal ist weg (ich hab aber zugeschlagen)

Jetzt ist es mir in den letzten 3 Tagen zum 2. Mal passiert, dass ein Beitrag (nicht von mir) verschwunden ist, obwohl der Kauf geklappt hat. Das verunsichert mich allerdings schon.
Heute bspw. habe ich das LG G5 mit Zubehör und E+ Vertrag bei Media Markt abgeschlossen. Bezahlt ist und Bestätigung ist da. Der Deal dazu ist nun weg...
Kann mich jemand aufklären, wo das Problem liegt?
Und könnte man an Stelle der Komplettlöschung nicht den Beitrag nur sperren und den Link entfernen?
Ich finde die Seite ja super und wünsche mir nur ein wenig mehr Transparenz.
Viele Grüße
vipro

7 Kommentare

wo der hin ist habe ich mich auch schon gefragt...

Moderationsschleife maybe

Dieser Deal (wenn auch von jemand anderem eingestellt)?

Der Deal ist wie auch dein LG G5 auf dem Hanjin Frachter. Der darf den MyDealz Hafen nicht anlaufen.
- Das Schiffchen Schippert - ihr wisst schon.

Oder der Deal hat den Hafen angelaufen und wurde wie die Ladung des Schiffs gelöscht. Ergo Handy da, Deal weg.


Bearbeitet von: "Ermittler" 23. September

Heisst dass es zählen nicht die Interessen von Usern sondern nur der Komerz?

mydealz will Geld verdienen.. und das tut mydealz nicht in dem Du Geld sparst, sondern solange es vergleichbare Angebote gibt, bei einem "strategischen Partner" von mydealz Dein Geld lässt....

Also der Deal ist jetzt wieder da. Für Andere gilt das allerdings nicht. Ich glaube nicht, dass die Verantwortlichen hier um des Kommerz Willen manipulieren, das haben sie beim Erfolg der Seite nicht nötig.
Wie gesagt wünsche ich mir nur ein wenig mehr Transparenz

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Problem mit lokal.com User1423
    2. 2x 10 Euro Gutscheine DB gültig bis Freitag (09.12.2016) abzugeben. Nutella…11
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone33
    4. Hilfe - alle Android Apps weg11

    Weitere Diskussionen