Deal-Jäger Stummschalten

32
eingestellt am 27. Apr
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wieso ich einen Deal-
Jäger nicht Stumm schalten kann?
Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
baca7327.04.2020 14:40

Mausrad an nem Tablet?! Da hat mich der Verkäufer beschissen.


In dem Fall tut es auch der Mittelfinger.
freewilly27.04.2020 14:24

Gar nicht, mit den Werbedeals wird das meiste Cash verdient (aka Werbung).


Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die eingereichten Angebote von Händlern.

Allerdings sind sie dennoch Team-Mitglieder und lassen sich als solche auch nicht stummschalten. Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.
Bearbeitet von: "Barney" 27. Apr
Teile der Antwort würden dich verunsichern
32 Kommentare
Teile der Antwort würden dich verunsichern
Gar nicht, mit den Werbedeals wird das meiste Cash verdient (aka Werbung).
freewilly27.04.2020 14:24

Gar nicht, mit den Werbedeals wird das meiste Cash verdient (aka Werbung).


Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die eingereichten Angebote von Händlern.

Allerdings sind sie dennoch Team-Mitglieder und lassen sich als solche auch nicht stummschalten. Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.
Bearbeitet von: "Barney" 27. Apr
D.h. Wenn jemand, wie gerade passiert, mehrere Deals postet oder aktualisiert die sich mit fast dem gleichen Produkt beschäftigen muss ich mir auf der Startseite um die Ohren hauen lassen? Ob mich dessen „Deals“ interessieren oder nicht?
baca7327.04.2020 14:36

D.h. Wenn jemand, wie gerade passiert, mehrere Deals postet oder …D.h. Wenn jemand, wie gerade passiert, mehrere Deals postet oder aktualisiert die sich mit fast dem gleichen Produkt beschäftigen muss ich mir auf der Startseite um die Ohren hauen lassen? Ob mich dessen „Deals“ interessieren oder nicht?


Korrekt. Ich bin aber zuversichtlich, dass du die paar Zentimeter mit dem Mausrad ausgleichen kannst.
Mausrad an nem Tablet?! Da hat mich der Verkäufer beschissen.
baca7327.04.2020 14:40

Mausrad an nem Tablet?! Da hat mich der Verkäufer beschissen.


In dem Fall tut es auch der Mittelfinger.
Barney27.04.2020 14:34

Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf …Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.


Du bekommst dafür aber zumindest Schmerzensgeld...
Barney27.04.2020 14:41

In dem Fall tut es auch der Mittelfinger.


Weißt du denn was der Mist soll? Wenn selbst MyDealz eine Funktion funktionierend einprogrammiert hat, würde ich davon doch keine Ausnahmen mehr einbauen?
_Grav1ty_27.04.2020 14:57

Weißt du denn was der Mist soll? Wenn selbst MyDealz eine Funktion …Weißt du denn was der Mist soll? Wenn selbst MyDealz eine Funktion funktionierend einprogrammiert hat, würde ich davon doch keine Ausnahmen mehr einbauen?


Nun ja, Team-Mitglieder sind grundsätzlich auch Ansprechpartner und sollen als solche natürlich dauerhaft sichtbar sein.
Barney27.04.2020 14:59

Nun ja, Team-Mitglieder sind grundsätzlich auch Ansprechpartner und sollen …Nun ja, Team-Mitglieder sind grundsätzlich auch Ansprechpartner und sollen als solche natürlich dauerhaft sichtbar sein.



Kann man, wenn man wen stumm gestellt hat, den noch per PN anschreiben?
_Grav1ty_27.04.2020 15:02

Kann man, wenn man wen stumm gestellt hat, den noch per PN anschreiben?


Nein, das funktioniert nicht und dürfte wohl einer der Gründe für diese Regelung sein.
Vielen Dank Barney, aufgrund deiner zweideutigen Formulierungen merke ich gerade wieder wie sehr dem MyDealz Team daran gelegen ist seinen Benutzer zu helfen. Wahrscheinlich hast du gerade eine bescheidenen Tag, einen anderen Grund warum du mir hier so provozierende Antworten gibst kann ich mir nicht vorstellen.
baca7327.04.2020 15:03

Vielen Dank Barney, aufgrund deiner zweideutigen Formulierungen merke ich …Vielen Dank Barney, aufgrund deiner zweideutigen Formulierungen merke ich gerade wieder wie sehr dem MyDealz Team daran gelegen ist seinen Benutzer zu helfen. Wahrscheinlich hast du gerade eine bescheidenen Tag, einen anderen Grund warum du mir hier so provozierende Antworten gibst kann ich mir nicht vorstellen.


Bitte? Was genau ist an meinen Formulierungen denn zweideutig? Ich habe dir deine Fragen genau beantwortet und sogar noch einen kleinen Spaß auf Kosten des Kollegen eingebaut. Was also war nun diesmal das Problem?
Barney27.04.2020 14:34

Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die …Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die eingereichten Angebote von Händlern.Allerdings sind sie dennoch Team-Mitglieder und lassen sich als solche auch nicht stummschalten. Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.


Hallo alter Saurier - Bist mein Lieblingstier
baca7327.04.2020 15:03

Vielen Dank Barney, aufgrund deiner zweideutigen Formulierungen merke ich …Vielen Dank Barney, aufgrund deiner zweideutigen Formulierungen merke ich gerade wieder wie sehr dem MyDealz Team daran gelegen ist seinen Benutzer zu helfen. Wahrscheinlich hast du gerade eine bescheidenen Tag, einen anderen Grund warum du mir hier so provozierende Antworten gibst kann ich mir nicht vorstellen.


Barney provoziert auf Mydealz - In welchem Parallel-Universum lebst du?

Bist du wirklich ein MyDealzer mit deinen 2 Kommentaren pro Jahr?
Meine Deals sind keine Werbe-Deals, ich suche das meiste selbst raus und poste nur die besten Deals für euch. Bei mir gibt es auch kein Marketing Blabla. Wenn du mich stumm schaltest, könntest du einen Preisfehler oder geilen Deal verpassen.
Bearbeitet von: "Search85" 27. Apr
Search8527.04.2020 15:19

Meine Deals sind keine Werbe-Deals, ich suche das meiste selbst raus und …Meine Deals sind keine Werbe-Deals, ich suche das meiste selbst raus und poste nur die besten Deals für euch. Bei mir gibt es auch kein Marketing Blabla. Wenn du mich stumm schaltest, könntest du einen Preisfehler oder geilen Deal verpassen.



ne stimmt, du nimmst dir "deine" deals aus dem preisfehler thread.

oder wolltest du einen ironischen post abliefern?
Bearbeitet von: "freewilly" 27. Apr
freewilly27.04.2020 15:21

ne stimmt, du nimmst dir "deine" deals auf dem preisfehler thread.oder …ne stimmt, du nimmst dir "deine" deals auf dem preisfehler thread.oder wolltest du einen ironischen post abliefern?


Lol die paar Deals von Amazon, die waren nicht mal so geil. Außerdem hatte ich die auf einer Partnerseite gesehen und gepostet, den Thread verfolge ich eh nicht. Kommt eh nur Müll rein.
Search8527.04.2020 15:23

Lol die paar Deals von Amazon, die waren nicht mal so geil. Außerdem hatte …Lol die paar Deals von Amazon, die waren nicht mal so geil. Außerdem hatte ich die auf einer Partnerseite gesehen und gepostet, den Thread verfolge ich eh nicht. Kommt eh nur Müll rein.



Logisch kommt da nur noch Müll rein, wird ja auch nur gemeckert und geklaut
freewilly27.04.2020 15:26

Logisch kommt da nur noch Müll rein, wird ja auch nur gemeckert und …Logisch kommt da nur noch Müll rein, wird ja auch nur gemeckert und geklaut



Kam immer nur Müll rein, ab und zu war mal was gutes dabei aber selten. Ist eher was für Deal Messis die gerne Sachen sammeln, die richtigen Preisfehler wirst du dort nicht finden. Notebook für 50€ gefällig?
Bearbeitet von: "Search85" 27. Apr
Barney27.04.2020 15:05

Bitte? Was genau ist an meinen Formulierungen denn …Bitte? Was genau ist an meinen Formulierungen denn zweideutig? Ich habe dir deine Fragen genau beantwortet und sogar noch einen kleinen Spaß auf Kosten des Kollegen eingebaut. Was also war nun diesmal das Problem?


Vielleicht die Fingerrichtung wenn man damit auf dem Tablet rumspielt, könnte man durchaus so verstehen, dass man sich selbst den „Mittelfinger“ zeigen soll. Hab ich selbst übrigens auch so verstanden...
SamanthaSchnuppi27.04.2020 15:30

Vielleicht die Fingerrichtung wenn man damit auf dem Tablet rumspielt, …Vielleicht die Fingerrichtung wenn man damit auf dem Tablet rumspielt, könnte man durchaus so verstehen, dass man sich selbst den „Mittelfinger“ zeigen soll. Hab ich selbst übrigens auch so verstanden...


Okay, nun wird es mir einigermaßen klar, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man aus dem Wegswipen von Searchs Deals per Mittelfinger schlussfolgern kann, dass man sich diesen selbst zeigt und nicht ihm.
Barney27.04.2020 15:31

Okay, nun wird es mir einigermaßen klar, auch wenn ich nicht ganz …Okay, nun wird es mir einigermaßen klar, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man aus dem Wegswipen von Searchs Deals per Mittelfinger schlussfolgern kann, dass man sich diesen selbst zeigt und nicht ihm.


Lass dich nicht ärgern, 90% der Community lieben dich - mindestens!
Barney27.04.2020 15:31

Okay, nun wird es mir einigermaßen klar, auch wenn ich nicht ganz …Okay, nun wird es mir einigermaßen klar, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man aus dem Wegswipen von Searchs Deals per Mittelfinger schlussfolgern kann, dass man sich diesen selbst zeigt und nicht ihm.


Sender–Empfänger, wie das halt so ist... wäre ohne den „Mittelfinger“ im Zweifel nicht falsch verstanden worden aber die Welt geht davon bestimmt auch nicht unter.
Kaum ist man 30 Minuten weg überschlagen sich die Kommentare. Ich hatte eine Frage, Barney hast sie beantwortet und ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Also nochmals ohne Hintergedanken: Danke Barney! Ich denke man kann das ganze hier getrost schließen.
baca7327.04.2020 15:41

Kaum ist man 30 Minuten weg überschlagen sich die Kommentare. Ich hatte …Kaum ist man 30 Minuten weg überschlagen sich die Kommentare. Ich hatte eine Frage, Barney hast sie beantwortet und ich wohl was in den falschen Hals bekommen. Also nochmals ohne Hintergedanken: Danke Barney! Ich denke man kann das ganze hier getrost schließen.


Sehr gut, hat sich das ja doch noch aufgeklärt. In dem Sinne: Peace, love and deals!
Barney27.04.2020 14:34

Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die …Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die eingereichten Angebote von Händlern.Allerdings sind sie dennoch Team-Mitglieder und lassen sich als solche auch nicht stummschalten. Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.


Zum Glück, sonst würden mich ja einige Stumm schalten
Search8527.04.2020 15:28

Kam immer nur Müll rein, ab und zu war mal was gutes dabei aber selten. …Kam immer nur Müll rein, ab und zu war mal was gutes dabei aber selten. Ist eher was für Deal Messis die gerne Sachen sammeln, die richtigen Preisfehler wirst du dort nicht finden. Notebook für 50€ gefällig?


Hau raus
MoneyMani27.04.2020 18:09

Hau raus



Ausverkauft, meine besten Freunde haben alles leergekauft. Würde auch nicht durchgehen wenn ich es hier posten würde, hier gibts 1 Mio User, wer soll da etwas abkriegen wenn nur ein paar verfügbar sind? Das zieht nur aufmerksamkeit auf sich und wird dann 100% storniert. Bei Amazon poste ich aber gerne, da hab ich schon viele Preisfehler bekommen obwohl ich es hier gepostet habe. ^ ^
Barney27.04.2020 14:34

Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die …Deal-Jäger sind keine Redakteure, haben also auch keinen Zugriff auf die eingereichten Angebote von Händlern.Allerdings sind sie dennoch Team-Mitglieder und lassen sich als solche auch nicht stummschalten. Das gilt übrigens auch umgekehrt: Wenn mir ein "ganz normaler User" auf den Geist geht, kann ich ihn leider ebenfalls nicht ignorieren.


Heißt das im Umkehrschluss, daß Team-Mitglieder sich sehr wohl gegenseitig unterdrücken können? <-;<
Turaluraluralu27.04.2020 18:59

Heißt das im Umkehrschluss, daß Team-Mitglieder sich sehr wohl gegenseitig …Heißt das im Umkehrschluss, daß Team-Mitglieder sich sehr wohl gegenseitig unterdrücken können? <-;<


Nein, leider ebenfalls nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler