Deal-Manipulation? ^^

9
eingestellt am 17. Sep
Unter folgendem Deal war ein Ravensburger Würfelbildspiel für Kinder gepostet.

Sieht man auch an dem Link.

Aber der Inhalt wurde komplett geändert. Jetzt is da ne Kamera.

Normal??

Kenne es eigentlich von den China-Händlern auf Ebay, dass sie ein Angebot einstellen und es dann munter ändern zwecks Bewertungen etc.

Aber hier??



mydealz.de/dea…049
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Danke, ist an die Mods weitergegeben. Das ist wirklich eine neue Dimension von Dreistigkeit.
Passiert öfter mal, in der Wild West China Zeit, war das hier auch gerne genommen.

Gibt da mehrere Möglichkeiten für.
Der Dealersteller bekommt ab einer bestimmten Temperatur mehr Kohle

Das Angebot soll für kommende Angebote besser dastehen

Man will die schnelle Spam Prüfung am Anfang umgehen
Fast so alt wie mein Hut.
Dank dir vielmals für den Hinweis Da wollte vermutlich jemand der Prüfung/Löschung durch die Moderation entgehen, denn der Händler gehört zu unseren gesperrten Händlern. Habe den Deal mal wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt. Hoffe, das passt jetzt so
Bearbeitet von: "mydealz_fufu" 17. Sep
Gute Idee. Werde ich mir mal merken.
lolnickname17.09.2019 13:40

Kommentar gelöscht


Du meinst die Liste der gesperrten Händler? Die ist nur für Ebay und Amazon gültig
Jetzt habe ich ein Würfelpuzzle gekauft, weil ich bei Diverses diese interessant klingende Diskussion angeklickt habe. Mydealz wirkt.
tib17.09.2019 21:12

Jetzt habe ich ein Würfelpuzzle gekauft, weil ich bei Diverses diese …Jetzt habe ich ein Würfelpuzzle gekauft, weil ich bei Diverses diese interessant klingende Diskussion angeklickt habe. Mydealz wirkt.



22945341-cgJgV.jpg
Hab's hier auch schon nicht verstanden, mal gings um Penny, dann wieder um Netto:
mydealz.de/gut…591
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen