Deal merken, aber wie?

11
eingestellt am 30. Okt 2019
Wie kann man einen interessanten Deal markieren, um ihn später wiederzufinden?

Oder gibt es eine Liste der Deals, die ich „hot“ gevotet habe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
23449109-gZxor.jpg
11 Kommentare
23449109-gZxor.jpg
Und in deinem Account Bereich gibt es dann das Menü „Gespeicherte Beiträge“
Ach da unten!! Hab’s irgendwie nicht unter dem Deallink erwartet.

Lesen ist schon wichtig ..

1000dank!
Du kannst dir, dank DSGVO, eine Übersicht deiner Aktivitäten herunterladen und dort gibt es auch eine Übersicht über deine Abstimmungen.
Mir ist das eben nicht bequem.

Ich konnte so zumindest ein paar echt alte Infos wiederfinden.
Habe mir auch viele Deals gemerkt aber nicht mehr gefunden. Danke, jetzt klappts.
bedzi30.10.2019 19:49

Und in deinem Account Bereich gibt es dann das Menü „Gespeicherte Beiträge“


Ich finde den Bereich nicht
(Android App User)
Squatzilla30.10.2019 20:55

Ich finde den Bereich nicht(Android App User)


Oben links auf dein Icon klicken - falls es so aussieht wie auf iOS.
messaullion30.10.2019 20:58

Oben links auf dein Icon klicken - falls es so aussieht wie auf iOS.


Da ist nix. Kein plan wie es auf ios aussieht

Edit : Habs nun. Danke
Bearbeitet von: "Squatzilla" 30. Okt 2019
merk
Das gespeicherte ist aber nicht ganz soo sinnvoll. Ich packe mir meine Deals die ich noch machen will / nachlesen will lieber als Lesezeichen-Leiste.
Wenn nämlich ein Deal spam gemeldet wird, in der Moderationsschleife etc. hängt, dann wird er unter gespeichert NICHT angezeigt.
Zwar als Lesezeichen auch nicht mehr direkt abrufbar, aber immerhin kann man sich so noch dran erinnern^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen