Deal Mindesttemperatur (Filter)

9
eingestellt am 13. Jun
Im alten Design konnte man eine Mindesttemperatur für die angezeigten Deals (Zumindest in der Suche) eingeben. Geht das noch? Habe es nicht gefunden.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

1. "Filter" anklicken
2. "My Tab" anklicken
3. Dort kann man dann die Mindesttemperatur einstellen

Verfasser

Was ist "My Tab"? Das gibt es bei mir nicht

Limitvor 3 m

Was ist "My Tab"? Das gibt es bei mir nicht



Schau hier mal:
14208608-lWjKD.jpgScreenshot

Verfasser

deal_lavor 2 m

Schau hier mal: [Bild] Screenshot



Das gibt es bei mir nicht


14208628-xkiNR.jpg

Limitvor 1 m

Das gibt es bei mir nicht [Bild] [Bild]



Achso. Du suchst "Mindesttemperatur" beim Suchen. das weiß ich nicht. meine lösung war für "Highlights" etc. gedacht.
@Limit

Verfasser

deal_lavor 4 m

Schau hier mal: [Bild] Screenshot



Ach das gibt es anscheinend nur auf der Mainpage? Ich brauche es aber in einer bestimmten Kategorie oder in der Suche?

Limitvor 1 m

Ach das gibt es anscheinend nur auf der Mainpage? Ich brauche es aber in …Ach das gibt es anscheinend nur auf der Mainpage? Ich brauche es aber in einer bestimmten Kategorie oder in der Suche?



So sieht es leider aus. Vielleicht wissen ja @David oder @admin mehr.

Admin

Limitvor 37 m

Ach das gibt es anscheinend nur auf der Mainpage? Ich brauche es aber in …Ach das gibt es anscheinend nur auf der Mainpage? Ich brauche es aber in einer bestimmten Kategorie oder in der Suche?


Ne, da kannst du dann schon einzelne Kategorien auswählen und nur Deals ab einer bestimmten Temperatur anzeigen lassen. Das hat nichts mit der Main zu tun. Für die Suche gibt es die Funktion aktuell aber nicht.

Davidvor 8 h, 36 m

Ne, da kannst du dann schon einzelne Kategorien auswählen und nur Deals ab …Ne, da kannst du dann schon einzelne Kategorien auswählen und nur Deals ab einer bestimmten Temperatur anzeigen lassen. Das hat nichts mit der Main zu tun. Für die Suche gibt es die Funktion aktuell aber nicht.



Aktuell? Hehe, gut drumherumformuliert! Gibt's ja schon seit der "Ver(schlimm)besserung" der Suchfunktion nicht mehr, obwohl das immer eine der tatsächlich funktionierenden und effizienten Suchmaschinenfunktionnen gewesen war. <-;<
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text