Abgelaufen

Deal mit Lightning Kabel wurde gelöscht - Grund?

8
eingestellt am 15. Mär 2016
Servus!

Ich hab nen Deal mit einem Lighning Kabel für 2,99 von Amazon eingestellt (Gutschein war nötig).

Der hat ganze 12 Minuten überlebt und wurde dann gelöscht. Wieso?!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare

Ja, sowas macht uns auch keinen Spaß, aber irgendwann muss man dann auch mal eine Grenze ziehen, sonst sähe mydealz bald aus wie eine Spam-Seite, wenn man dem nicht auch mal einen Riegel vorsetzt.

8 Kommentare

Hi,

der Händler ist leider wegen massiver Eigenwerbung bei mydealz gesperrt.

>> mydealz.de/div…873

Deshalb wurde der Deal gelöscht. Normalerweise hättest du dazu eine Info bekommen sollen nach dem Löschen. Sorry, dass das in dem Fall nicht passiert ist.

Verfasser

na gut. und ich hatte mich schon auf meinen evtl ersten 500° Deal gefreut. <.<

Ja, sowas macht uns auch keinen Spaß, aber irgendwann muss man dann auch mal eine Grenze ziehen, sonst sähe mydealz bald aus wie eine Spam-Seite, wenn man dem nicht auch mal einen Riegel vorsetzt.

Kurze Nachfrage: Das Kabel gibt es nur in weiß, oder? 9153016-m5ISP

Verfasser

hab es nur da versucht. :DDD

REF-Links sind doch laut den Regeln verboten oder?

Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre

Gebannt

Alle eingestellten Links bei mydealz werden doch eh automatisch in Ref-URL generiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler