ABGELAUFEN

Deal mit Lightning Kabel wurde gelöscht - Grund?

Servus!

Ich hab nen Deal mit einem Lighning Kabel für 2,99 von Amazon eingestellt (Gutschein war nötig).

Der hat ganze 12 Minuten überlebt und wurde dann gelöscht. Wieso?!

Beliebteste Kommentare

Redaktion

Ja, sowas macht uns auch keinen Spaß, aber irgendwann muss man dann auch mal eine Grenze ziehen, sonst sähe mydealz bald aus wie eine Spam-Seite, wenn man dem nicht auch mal einen Riegel vorsetzt.

8 Kommentare

Redaktion

Hi,

der Händler ist leider wegen massiver Eigenwerbung bei mydealz gesperrt.

>>‌ mydealz.de/div…873

Deshalb wurde der Deal gelöscht. Normalerweise hättest du dazu eine Info bekommen sollen nach dem Löschen. Sorry, dass das in dem Fall nicht passiert ist.

na gut. und ich hatte mich schon auf meinen evtl ersten 500° Deal gefreut. <.<

Redaktion

Ja, sowas macht uns auch keinen Spaß, aber irgendwann muss man dann auch mal eine Grenze ziehen, sonst sähe mydealz bald aus wie eine Spam-Seite, wenn man dem nicht auch mal einen Riegel vorsetzt.

Kurze Nachfrage: Das Kabel gibt es nur in weiß, oder? 24681923bn.png

hab es nur da versucht. :DDD

REF-Links sind doch laut den Regeln verboten oder?

Partnerprogramm-, Werbe-, und Diebstahl-Links mit Referrer sowie Werbung für eigene Produkte oder Websites, private Ebay Auktionen und ähnliches was als Selbstpromotion anzusehen wäre

Alle eingestellten Links bei mydealz werden doch eh automatisch in Ref-URL generiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201663125
    2. TV Kaufempfehlung22
    3. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen33
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)96832

    Weitere Diskussionen