Deal re-aktivierung

8
eingestellt am 3. Feb
guten Abend!

vorab schonmal sorry falls es irgendwo schon was zum Thema gibt, dann tut's mir leid, ich finde aber nix

und zwar: wenn man Mal ein Deal von so 4 Monaten gepostet hat, un der halt nur 4 Tage galt, aber es den Dan wider gibt und man ihn als Nicht abgelaufen markiert, das sieht ja dann gar kein Mensch mehr? Ist das immer so?

Danke und schönen Abend!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Es gibt keine Updates mehr bei Wiederverfügbarkeit. In dem angesprochenen Fall sollte der Deal am besten einfach nochmal frisch eingestellt werden.

mydealz.de/dis…925
mynameisntearl03.02.2020 22:59

Es gibt keine Updates mehr bei Wiederverfügbarkeit. In dem angesprochenen …Es gibt keine Updates mehr bei Wiederverfügbarkeit. In dem angesprochenen Fall sollte der Deal am besten einfach nochmal frisch eingestellt werden.https://www.mydealz.de/diskussion/neuer-leitfaden-bzw-umgang-mit-updates-1444925


Ah okay, danke
Ben_rs603.02.2020 23:04

Ah okay, danke


PS: selbst vor dieser neuen verlinkten Regelung gab es bereits die Regel, dass Deals, die älter als 3 Monate waren, bereits nicht mehr geupdated werden durften.

Im Einzelfall ist es aber doch noch möglich, wenn du das Team direkt anschreibst, nett fragst und der Deal z.B. gerade mal 1-2 Tage kurzzeitig abgelaufen war.....Dann wird auch ab und zu mal ne Ausnahme gemacht.
Da hat z.B. @El_Lorenzo in meinem Fall erst zuletzt mal ein Auge zugedrückt: mydealz.de/comments/permalink/24731778
Am Ende ist es nämlich immer noch auch im eigenen Ermessen des Teams.
Bearbeitet von: "MarzoK" 3. Feb
MarzoK03.02.2020 23:27

PS: selbst vor dieser neuen verlinkten Regelung gab es bereits die Regel, …PS: selbst vor dieser neuen verlinkten Regelung gab es bereits die Regel, dass Deals, die älter als 3 Monate waren, bereits nicht mehr geupdated werden durften.Im Einzelfall ist es aber doch noch möglich, wenn du das Team direkt anschreibst, nett fragst und der Deal z.B. gerade mal 1-2 Tage kurzzeitig abgelaufen war.....Dann wird auch ab und zu mal ne Ausnahme gemacht.Da hat z.B. @El_Lorenzo in meinem Fall erst zuletzt mal ein Auge zugedrückt: mydealz.de/comments/permalink/24731778Am Ende ist es nämlich immer noch auch im eigenen Ermessen des Teams.



Ayayay, wenn das mal nicht nach hinten losgeht
Wo hier Regeln mit Kadavergehorsam durchgesetzt werden ,egal ob sinnvoll oder nicht.

Wenn er Dir einen Gefallen unter der Hand getan hat, kriegt er jetzt vom admin eins drauf, in jedem Fall darf er sich in ähnlich gelagerten Situationen jetzt jedes Mal das Mimimi anören "...aber bei MarzoK hast Du das doch auch gemacht"
Tonschi203.02.2020 23:46

Ayayay, wenn das mal nicht nach hinten losgeht Wo hier Regeln mit …Ayayay, wenn das mal nicht nach hinten losgeht Wo hier Regeln mit Kadavergehorsam durchgesetzt werden ,egal ob sinnvoll oder nicht. Wenn er Dir einen Gefallen unter der Hand getan hat, kriegt er jetzt vom admin eins drauf, in jedem Fall darf er sich in ähnlich gelagerten Situationen jetzt jedes Mal das Mimimi anören "...aber bei MarzoK hast Du das doch auch gemacht"


Liest hier doch eh niemand und außerdem mal bitte nicht so streng sehen

Abgesehen davon beziehe ich mich ja auch auf den Thread und es ist vollkommen legitim:
24920221.jpg
Bearbeitet von: "MarzoK" 4. Feb
Tonschi203.02.2020 23:46

Ayayay, wenn das mal nicht nach hinten losgeht Wo hier Regeln mit …Ayayay, wenn das mal nicht nach hinten losgeht Wo hier Regeln mit Kadavergehorsam durchgesetzt werden ,egal ob sinnvoll oder nicht. Wenn er Dir einen Gefallen unter der Hand getan hat, kriegt er jetzt vom admin eins drauf, in jedem Fall darf er sich in ähnlich gelagerten Situationen jetzt jedes Mal das Mimimi anören "...aber bei MarzoK hast Du das doch auch gemacht"


So sieht's leider aus (abgesehen vom Teil mit dem Deckel). Zum Glück ist MarzoK kein PEP-Teilnehmer, sonst wäre direkt Land unter.
Barney04.02.2020 07:47

So sieht's leider aus (abgesehen vom Teil mit dem Deckel). Zum Glück ist …So sieht's leider aus (abgesehen vom Teil mit dem Deckel). Zum Glück ist MarzoK kein PEP-Teilnehmer, sonst wäre direkt Land unter.


Noch nicht
toptoptop04.02.2020 11:56

Noch nicht


Wenn es nach mir ginge (und er denn wollte), wäre das schon längst geschehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler