Deal reaktivieren

Hallo Community,

besteht die Möglichkeit einen Deal zu reaktivieren oder muss ich jedes mal wieder einen neuen erstellen, sobald das Produkt zum alten Dealpreis wieder erhältlich ist?

Danke

12 Kommentare

Können nur Mods und der Admin

Moderator

Wir können den Deal auch wieder freischalten falls du uns anschreibst.

okolyta

Können nur Mods und der Admin



D. h. den Deal neu erstellen oder an Mydealz schreiben?

Erstell ihn lieber neu

Je nach Alter des Deals und Temperatur ist ein Neueinstellen so oder so sinnvoller.

Nen eiskalten Deals z.B. brauchste nicht erneut einstellen, nen guten Deal, der nach ner Woche wieder da ist, kann man imho ruhig neu einstellen, da den alten Deal keiner mehr sehen würde.

Admin

Ich würde sagen, wenn der Deal erst ein paar Stunden alt ist, ausverkauft war und jetzt wieder verfügbar ist, kurz einem von uns Bescheid geben. Wenn der Deal von letzte Woche wieder verüfgbar ist, bitte neu einstellen. Niemand verfolgt uralte Threads, wenn man nicht eh schon zu geschlagen hat

admin

Ich würde sagen, wenn der Deal erst ein paar Stunden alt ist, ausverkauft war und jetzt wieder verfügbar ist, kurz einem von uns Bescheid geben. Wenn der Deal von letzte Woche wieder verüfgbar ist, bitte neu einstellen. Niemand verfolgt uralte Threads, wenn man nicht eh schon zu geschlagen hat



Achso, ja der ist schon ein halbes Jahr alt. Ich dachte wenn er wieder reaktiviert wird, er erneut auf der Titelseite erscheint.

Admin

Frankyy

Achso, ja der ist schon ein halbes Jahr alt. Ich dachte wenn er wieder reaktiviert wird, er erneut auf der Titelseite erscheint.


Könnte er theoretisch, wenn wir ihn nochmal pushen, aber nach 6 Monaten macht es wirklich mehr Sinn, den nochmal neu einzustellen.
Wenn es nur wenige Stunden bis Tage sind, dann gern einen von uns anschreiben und wir aktivieren ihn wieder.

Vielen Dank, dann weiß ich für die Zukunft Bescheid

Ich würde das gerne wie auf der Hauptseite sehen. Einfach den alten Deal mit Update 1, 2, 3 usw ergänzen und einstellen. Dann spart man sich viele teile der Beschreibung und an den techn. Daten ändert sich ja nichts

admin

Ich würde sagen, wenn der Deal erst ein paar Stunden alt ist, ausverkauft war und jetzt wieder verfügbar ist, kurz einem von uns Bescheid geben. Wenn der Deal von letzte Woche wieder verüfgbar ist, bitte neu einstellen. Niemand verfolgt uralte Threads, wenn man nicht eh schon zu geschlagen hat


Man muss nur erstmal immer jemanden finden. Abgesehen davon, dass man erstmal sich durchsuchen muss wer denn von euch online ist (die Übersicht über das helfende Personal ist ja doch leider nur eingeschränkt gegeben), kommt dann noch die Anzeigeverzögerung dazu. Nachdem ich mich auslogge, werde ich noch eine ganze Zeit als online angezeigt, ich gehe mal davon aus, dass das bei euch selbst auch nicht anders ist. Somit kann der als online erspäte Moderator dann doch schon längst wieder offline sein, ist leider manchmal wirklich recht mühevoll.

--> Für mich heißt das, dass ich im Zweifel den Deal einfach neu eintragen würde. Meckern tut ja eh immer einer aber der einfachere Weg ist es nunmal. Die Variante die lmadog vorschlägt wäre natürlich auch als Nutzer wünschenswert und würde den ein oder anderen natürlich auch mal ermöglichen in gewisse Dealtemperaturen vorzudringen, wenn es einem denn wichtig ist.

P.S.: Diese für Nutzer doch eher ungünstige Intransparenz setzt sich ja leider auch weiter fort. Man muss sich nur mal gemeldete Kommentare anschauen bei denen über Hartz IV-Empfänger, Behinderte, Ausländer und so weiter hergezogen wird. Wenn die nach 24h immer noch da sind, da kann man sich das melden doch echt klemmen.

P.P.S.: Positiv finde ich aber die heimlich still und leise eingeführte Möglichkeit klickbare Links direkt im Deal zu haben, da kann man sich oft die Sache mit dem ersten Kommentar sparen.
Bearbeitet von: "Uelpsenstruelps" 13. September

Search85

Wir können den Deal auch wieder freischalten falls du uns anschreibst.



ja das stimmt man kann Ihn dann aber nicht mehr selber schließen ist ein Fehler

siehe Hier

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DVB-T2 Receiver45
    2. Suche Telekom DSL Angebot22
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen