Deal schon einstellen?

14
eingestellt am 4. Nov 2017Bearbeitet von:"Melchem"
Servus,

ich war heute bei MediaMarkt und habe Infos über eine anstehende Cashback-Aktion erhalten.
Im Netz ist noch rein gar nichts dazu zu finden, er hat mir das aber auf seiner Visitenkarte schriftlich bestätigt.

Da ja sehr gerne Cold gevotet wird bei Deals zu denen es kaum Infos gibt stellt sich nun die Frage ob ich es einstellen soll oder lieber noch warte?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
14 Kommentare
Wenn du schlagkräftige Beweise hast, warum nicht?
Musst du halt entscheiden.
Schreibe es doch hier rein.
Als Deal verschieben kann es dann ein Mod immer noch.
Oder auch umgekehrt

Und nun mach es nicht so spannend, wir warten alle
Bearbeitet von: "dodo2" 4. Nov 2017
dodo24. Nov 2017

Schreibe es doch hier rein.Als Deal verschieben kann es dann ein Mod immer …Schreibe es doch hier rein.Als Deal verschieben kann es dann ein Mod immer noch.



Stimmt, gute Idee.
Wer ist "er"? Herr Mediamarkt persönlich?
Mindestens 800° (plus oder minus )
Einfach noch ein bischen warten, dann nimmt dir der alte Duden die Arbeit ab.
Willst du also einen Deal nur publik machen, wenn er heiß wird?
Gibt doch hier den ein oder anderen Mediamarkt Mitarbeiter, der Deals immer schon vorab postet und damit astronomische Temperaturen erreicht..als why not
Ab 1999,- dann 450 eur GS etc. ? wie letztes Jahr?
Ich piss mir vor Spannung fast in die Hose. Raus damit!
@Melchem Kommt heute noch eine News oder kann ich ins Bett?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 12. Nov 2017
lolnickname4. Nov 2017

Korrekte Vorgehensweise:1. Deal Spekulation ohne Beweise als …Korrekte Vorgehensweise:1. Deal Spekulation ohne Beweise als Vorankündigung2. Deal Ankündigung paar Wochen später mit Homepage etc3. Deal Reminder 1 Woche vorher4. Deal zum Start der Aktion5. Deal Reminder gegen Ende des Aktionszeitraums



und am Ende stehen dann mindestens 2000 Grad bei Deiner Vorgehensweise
Wo hast Du dir denn die Inspiration geholt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler