Deal unberechtigter Weise abgelehnt

16
eingestellt am 23. Nov 2017
Bereits zweimal wurde eine Dealerstellung von mir als Spam abgelehnt, weil der Deal
angeblich bereits vorhanden sei. Dieser besagte Deal ist aber nirgendwo zu finden.

Was soll das?

Hier der Deal:

gadgetwelt.de/lii…nd/

Mit freundlichen Grüßen





Zusätzliche Info
Gesuche
16 Kommentare
Hast du diese Website als Deal angegeben ?
erebos35923. Nov 2017

Hast du diese Website als Deal angegeben ?


Ja. Was ist daran nicht in Ordnung? Das wäre mein erster Deal geworden.

Edit

Kann es sein das der Deal von der Konkurrenz ist ? Und deshalb keine Veröffentlichung ?
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 23. Nov 2017
Das ist kein Händler die Seite welche du angegeben hast.
gerd.frbe23. Nov 2017

Ja. Was ist daran nicht in Ordnung? Das wäre mein erster Deal …Ja. Was ist daran nicht in Ordnung? Das wäre mein erster Deal geworden.EditKann es sein das der Deal von der Konkurrenz ist ? Und deshalb keine Veröffentlichung ?


Indirekt ja ... Du musst natürlich die Website angeben wo man das Produkt kaufen kann und nicht ein Schnäppchen/Vergleichsportal
CiCihua23. Nov 2017

Das ist kein Händler die Seite welche du angegeben hast.


Ist das die Konkurrenz ?
Ahh, ich glaub jetzt hat's geklingelt.

Euch allen Herzlichen Dank !!!
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 23. Nov 2017
Jetzt wieder nach eurer Anweisung versucht und jetzt lädt die Maschine mir irgendwelche bescheuerten Bilder, die überhaupt nicht dazugehören, mit hoch. Und es funktioniert schon wieder nicht.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 9. Jan
JEH198523. Nov 2017

Ja



gerd.frbe23. Nov 2017

Jetzt wieder nach eurer Anweisung versucht und jetzt lädt die verkackte …Jetzt wieder nach eurer Anweisung versucht und jetzt lädt die verkackte Maschine mir irgendwelche bescheuertenBilder, die überhaupt nicht dazugehören, mit hoch. Und es funktioniert schon wieder nicht. Ich hab' die Schnauze bis obenhin voll und einfach keine Lust mehr.

@mydealz_Helfer ein Fall für Dich
gerd.frbe23. Nov 2017

Jetzt wieder nach eurer Anweisung versucht und jetzt lädt die verkackte …Jetzt wieder nach eurer Anweisung versucht und jetzt lädt die verkackte Maschine mir irgendwelche bescheuertenBilder, die überhaupt nicht dazugehören, mit hoch. Und es funktioniert schon wieder nicht. Ich hab' die Schnauze bis obenhin voll und einfach keine Lust mehr.



Tja, es gibt Leute die können nicht Auto fahren und es gibt Leute, die können einfach nicht internet.
HouseMD24. Nov 2017

Tja, es gibt Leute die können nicht Auto fahren und es gibt Leute, die …Tja, es gibt Leute die können nicht Auto fahren und es gibt Leute, die können einfach nicht internet.


Sehr hilfreich, du Witzbold.
Da es bei anderen ja augenscheinlich funktioniert mit dem Deal erstellen bleiben nur die Möglichkeiten übrig das Mydealz dich hasst oder du irgendwas falsch machst.
MrStiffler28. Nov 2017

Da es bei anderen ja augenscheinlich funktioniert mit dem Deal erstellen …Da es bei anderen ja augenscheinlich funktioniert mit dem Deal erstellen bleiben nur die Möglichkeiten übrig das Mydealz dich hasst oder du irgendwas falsch machst.


Klar liegt der Fehler bei mir. Aber was war da Los? Wär mein erster Deal geworden.
gerd.frbe28. Nov 2017

Klar liegt der Fehler bei mir. Aber was war da Los? Wär mein erster Deal …Klar liegt der Fehler bei mir. Aber was war da Los? Wär mein erster Deal geworden.



Ohne Link um den es geht wird es schwer dir darauf eine Antwort geben zu können.
Oder bezieht sich der aus dem Startpost jetzt auf deinen 2. Versuch? Der lädt bei mir halt nicht.
Bearbeitet von: "MrStiffler" 28. Nov 2017
MrStiffler28. Nov 2017

Ohne Link um den es geht wird es schwer dir darauf eine Antwort geben zu …Ohne Link um den es geht wird es schwer dir darauf eine Antwort geben zu können.Oder bezieht sich der aus dem Startpost jetzt auf deinen 2. Versuch? Der lädt bei mir halt nicht.


Es bezieht sich auf den 2. Versuch. Im 1. haben deine ebenfalls hilfsbereiten Kollegen ja darauf hingewiesen, daß es
nicht funktionieren kann, weil das kein Händler ist. Daraufhin bin ich direkt auf die Händlerseite gegangen und habe
diesen Link in das Dealerstellungsfensterdingsbums gebeamt. Dann wurden neben dem richtigen Ladegerätfoto, noch
eine afrikanische Woodoholzmaske und ein undefinierbares Foto, automatisch mit hochgeladen. Und das mehrmals.
Das war dann zuviel für mich......

gearbest.com/cha…_de
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 26. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler