Deal-Verlinkungen lassen sich nicht öffnen

5
eingestellt am 13. Aug
Hallo zusammen!

Ich habe piHole laufen. Damit wird irgendein Dienst blockiert, der die Weiterleitung zum eigentlichen Deal verhindert.
Gibt es da eine Auflistung, welche Adressen ich alle "whitelisten" muss?

Grüße,
W
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Alle?
Bei jedem Deal ist doch eine Weiterleitung hinterlegt und werden bestimme Cookies angelegt, damit mydealz auch die entsprechende Provision der Seite erhält oder geht bei dir bei bestimmten Deals die Weiterleitung? Das würde ich mit meinem fachlichen Halbwissen so sehen ^^
Hab ich z.B. bei Mediamarkt mit uBlock Origin. Der geöffnete Tab schließt sich Instant wieder.
Naja... PiHole soll Dich ja eigentlich neben Werbung vor diversen TrackingDiensten usw. schützen.
Hier jetzt die Whitelist zu nutzen untergräbt dieses Vorhaben ja irgendwie.
Zur Not einen anderen DNS auf Deinem System eintragen, so dass Du eben kein PiHole nutzt oder auf Pi Hole-Weboberfläche den Dienst für 5min oder so deaktivieren.
Bestimmt webmasterplan
Ich blocke halt so gut wie alles raus 🙈, jo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen