Kategorien

    [Deal?] WhatsApp Verlängerung kostenlos/ evtl. 50% Ersparnis

    Hallihallo,

    habe heute morgen mein WhatsApp um ein Jahr verlängert (lief am 09.06.2014 aus). Habe via PayPal gezahlt und dann festgestellt, dass es auf 2 Jahre (09.06.2016) verlängert wurde.

    Nachdem ich mich mal ein bisschen durchgegoogelt hab, bin ich auf einen Blog gestoßen,der darlegt, dass WhatsApp aus "Kulanz" wohl auslaufende Konten teilweise auf ca. 1 Jahr kostenlos verlängert.

    (Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/whatsapp-mit-kostenloser-verlaengerung-ihr-seid-gefragt/)

    Eventuell besteht da ein Zusammenhang und es ist möglich ein Jahr kostenlos abzustauben.

    Kann das jemand bestätigen?

    11 Kommentare

    Das erklärt, wieso ich plötzlich ein weiteres Jahr habe

    Ansonsten: Die paar Cent. Lohnt sich nicht mal so viel Text darüber zu schreiben, weil man in der Zeit auf der Straße mehr Geld findet

    Verfasser

    "Wer den Pfennig nicht ehrt.... ":p

    Die wollen vermutlich nach den negativen Schlagzeilen - die vermutlich eh schon alle vergessen haben - sicher gehen, dass die Leute es wirklich vergessen und deshalb nicht die App löschen, wenn sie dafür 89 Cent bezahlen müssen.

    Der Durchsatz bei Threema ist leider noch nicht der gleiche wie bei Whatsapp.
    Ich habe es dennoch sehr gerne deinstalliert.
    Die Funktion von Threema ist fast identisch und es gibt mir ein Gefühl von Sicherheit...

    Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account steht

    Läuft ab: lebenslang

    bezahlen ist ja quatsch

    Simon2323

    Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account … Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account stehtLäuft ab: lebenslangbezahlen ist ja quatsch




    TROLOLOLOLOLOLOL

    [Fehlendes Bild]

    btw: Allen Usern wurde wohl die Lizenz um ein Jahr verlängert.... egal ob man gerade verlängert hat oder nicht.

    wanshurst

    btw: Allen Usern wurde wohl die Lizenz um ein Jahr verlängert.... egal ob man gerade verlängert hat oder nicht.


    Dann wollten die wohl nur mal ihre Buchhaltung glatt ziehen.

    Da werden die Zuckerberg Milliarden mal sinnvoll verwendet

    Simon2323

    Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account stehtLäuft ab: lebenslangbezahlen ist ja quatsch


    hukd.mydealz.de/div…e=2

    Simon2323

    Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account … Ich hab für mein whatsapp noch nie bezahlt und in meinem Account stehtLäuft ab: lebenslangbezahlen ist ja quatsch



    Nicht jeder hier ist ein "troll" :P

    2am266gq.jpg

    SirUseless

    Nicht jeder hier ist ein "troll" :P



    Das ist mir bewusst, dass es einige lebenslang kostenlos haben.

    Was ist dann der Satz "Bezahlen ist Quatsch"?

    Hat er aus Jux und T(r)ollerei gepostet, wa?

    TNTwhiskey

    "Wer den Pfennig nicht ehrt.... ":p




    Ist bei mydealz verkehrt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Blutspenden - Ein dickes "Minusgeschäft" ?5280
      2. NFL Gamepass Thread 2017110550
      3. Zahnzusatzverischerung44
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links23573

      Weitere Diskussionen