Kategorien
    ABGELAUFEN

    Deal "wiederbeleben"

    Hi Leute,

    ich habe einen selbst erstellten Deal vorzeitig mit "Abgelaufen" markiert.

    Kann man einen Deal irgendwie "wiederbeleben", dieser ist ja doch noch nicht abgelaufen.

    Ich danke für alle Hinweise.

    11 Kommentare

    Mod anschreiben zur Not

    edit->update

    Verfasser

    kimo

    edit->update



    Dachte ich auch. Gestern war der Deal auch wieder ganz normal aktiv.
    Heute früh ist der Deal gestrichen, also abgelaufen. oO

    Schon komisch.

    Meinst Du den Deal hier? http://hukd.mydealz.de/deals/shimano-sh-m077-mtb-schuh-größe-42-und-43-176468

    Denk auch dran, dass wenn Du einen alten Deal "wiederbelebst" auf die Art udn Weise, er nicht wieder auf Seite 1 kommt, sondern an der Stelle bleibt an der er war, also vermutlich sehr wenig wahrgenommen wird.

    peterle

    Meinst Du den Deal hier?



    Den Darksiders Deal habe ich nach der beschriebenen Methode "wiederbelebt".

    Verfasser

    peterle

    Meinst Du den Deal hier?



    Jupp, den Deal meinte ich.

    Wie schon geschrieben, hat gestern auch alles funktioniert, heute war der Deal dann aber wieder abgelaufen.

    Mal schauen wie es morgen früh aussieht.

    gibt es eine mgl. einen aelteren deal, der noch laeuft zu aktualisieren und auf seite 1 zu bringen ohne einen neuen reminder/update deal aufzumachen?

    wadim153

    gibt es eine mgl. einen aelteren deal, der noch laeuft zu aktualisieren und auf seite 1 zu bringen ohne einen neuen reminder/update deal aufzumachen?



    die einzige möglichkeit: einen neuen kommentar schreiben. dadurch rutscht der thread wieder nach oben, aber nur in dem selten genutzten filter "neueste kommentare".

    *bump*

    peterle

    Meinst Du den Deal hier?



    Hab mal nachgeschaut und laut Edit-Viewer hast Du ihn selbst als abgelaufen markiert. Ist nun wieder frei.

    Verfasser

    peterle

    Hab mal nachgeschaut und laut Edit-Viewer hast Du ihn selbst als abgelaufen markiert. Ist nun wieder frei.



    Hatte ich auch oben geschrieben. Editiert habe ich den Deal auch, war dann für einen Tag wieder aktiv. Wie bei mir, wird der Deal auch heute wieder als "abgelaufen" angezeigt.

    Also beim nächsten Mal direkt einen neuen Deal erstellen, anders klappt es wohl nicht.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Burger King App mit Barcodes1316
      2. Empfehlung für Panzerglas für Redmi 4X34
      3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812383
      4. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2440

      Weitere Diskussionen