Dealbild in einer Diskussion - Dieser Artikel ist für Admins und Moderatoren gedacht

Hallo Liebe Mydealzer !

Ich finde um Diskussionen noch auffälliger zu machen, könnten wir doch ein Bild mit einfügen.
Sowie bei einem Deal, das man selbst ein Bild hochladen kann, oder ein Bild von einer Bildadresse z.B. Bild.de .
Schön währe es, weil man kann sich schon bevor man den Titel liest, mit einem kleinen Bildchen darauf freuen.

Diese Nachricht war ehr für Admins, Moderatoren gedacht.
Gerne könnt ihr Mitglieder euch auch daran beteiligen.

Beste Grüße

5 Kommentare

Willst du hier Karriere machen?
" Gerne könnt ihr Mitglieder euch auch daran beteiligen." Bist du schon befördert worden?
Du nervst einfach nur.

Adlerauge72vor 41 m

Willst du hier Karriere machen? " Gerne könnt ihr Mitglieder euch auch daran beteiligen." Bist du schon befördert worden?Du nervst einfach nur.


Nein, ich meine nur : Mitglieder können ja eh nichts daran ändern. Deswegen habe ich es so geschrieben.
War nicht böse gemeint !

Deal erstellen verschieben, fertig. Ging früher so, ob es noch immer klappt keine Ahung. Jetzt ist aber eh alles kacke.

lolnickname20. Oktober

Deal erstellen verschieben, fertig. Ging früher so, ob es noch immer klappt keine Ahung. Jetzt ist aber eh alles kacke.


Da hast du recht !
Ich bin seit Oktober angemeldet, aber ich schaue bei Mydealz seit 2011 !
Ich glaube da war immer dieses Krokodil oben, wo man das Licht aus und anschalten hat können, das war immer cool.
Heute ist das ganze Mydealz etwas blöd.
Das neue Mydealz.. Pff, das alte währe mir lieber !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Coupon (Uploaded oder andered)44
    2. Handyvertrag ohne Laufzeit44
    3. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain910
    4. Gaming PC bis ca. 1300€910

    Weitere Diskussionen