Dealerstellung und Absätze

6
eingestellt am 21. Jun
Wenn man einen Deal erstellt und einen Text reinkopiert, werden immer riesige Absätze erstellt. Das nervt extrem.
Mache ich da was falsch? Gibts nen Trick?
Wann wird das behoben?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Die beiden Varianten sollten das Problem lösen können (ist beides das gleiche):
- Rechtsklick -> "ohne Formatierung einfügen" / "als unformatierten Text einfügen"
- [strg] + [shift] + [v]
Bearbeitet von: "SeeeD" 21. Jun
6 Kommentare
Wann wird das behoben?

Mit dem nächsten Design. Gleichzeitig wird dann auch der Fehler, dass mobil das letzte Zeichen verschluckt wird behoben.
Es liegt an dem Editor den wir einsetzen. Das kann man leider nicht so einfach dadrin fixen. Man müsste den neu schreiben und das ist ein großes Projekt. Es gibt aber einen Workaround. Woanders reinkopieren, was die Formatierung aufhebt (z.B. Notepad, Texteditor, Skype oder sowas) und dann bei uns einfügen.
Die beiden Varianten sollten das Problem lösen können (ist beides das gleiche):
- Rechtsklick -> "ohne Formatierung einfügen" / "als unformatierten Text einfügen"
- [strg] + [shift] + [v]
Bearbeitet von: "SeeeD" 21. Jun
alles klar, danke
SeeeDvor 55 m

[strg] + [shift] + [v]


Knorke! Danke!

Ging das schon immer, z.B. mit Windows XP?
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Jun
Das Problem ist in der Tat weniger unser Editor als viel mehr, dass beim Kopieren eben auch Formatierungen mitkopiert werden, die dann unser Editor übernimmt. Das Problem hat man in der Tat ja auch außerhalb von mydealz öfter mal mit kopiertem Text bei unterschiedlichen Editoren. Diverse Lösungsansätze wurden hier ja schon diskutiert. Im Optimalfall müssen die Formatierungen eben beim Einfügen entfernt werden, aber das kommt wie bereits erwähnt frühestens, wenn wir einen komplett neuen haben, was ein ziemliches Mammutprojekt ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler