dealgigant am Ende

Schade um dieses "geniale" Geschäftkonzept, aber wohl nicht ganz überraschend:


Hiermit informieren wir Sie darüber, dass die Deutsche dealgigant GmbH & Co. KG Ihre Geschäftstätigkeit vorläufig eingestellt hat.

Für Fragen steht Ihnen die Gesellschaft unter der Postanschrift Königswall 38, 44137 Dortmund zur Verfügung.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Geschäftsführung Deutsche dealgigant GmbH & Co. KG

19 Kommentare

Oh man, die Pleiten all dieser innovativen Geschäftsideen erfolgen ja immer "quicker" aufeinander.

Wollte ich auch gerade sagen. Kann ja nicht mehr lange dauern mit hgwg und slower

Fehlt nur noch quicker...

DanielT

Fehlt nur noch quicker...


habe meine Aral-Karten gestern bekommen...puhh.

Ledermann

habe meine Aral-Karten gestern bekommen...puhh.



Du hast Aralkarten bekommen, aber hast du schon geprüft, ob die Gutscheine aktiviert sind?
Würde mich schon iteressieren, hab meine karten auch bekommen, muss aber gerade nicht tanken.

Ledermann

habe meine Aral-Karten gestern bekommen...puhh.


ne, musste auch noch nicht tanken. Man kannaber zu Tanke gehen und das checken lassen.

Ledermann

ne, musste auch noch nicht tanken. Man kannaber zu Tanke gehen und das checken lassen.



Warum so umständlich :D?

Klick mich

Komme gerade von der Tanke. Sind aktiviert. Habe aber nur eine Karte benutzt, da den Smart volltanken nur 23,80 gekostet hat.
Das Handschuhfach meines Audis ist größer als Der Tank vom Smart meiner Frau...

Ledermann

habe meine Aral-Karten gestern bekommen...puhh.


pleite is nix die bauen nur intern um heisst es an der hotline

hättet ihr eure hamster und kinder dort nicht angemeldt obwohl es verboten war, gescheht euch recht

Das hat nichts Mut hamstern und co zu tun.

in dealgigant wurde Geld rein gesteckt ohne das was zurück kam. eine Insolvenz ist somit der logische schritt am Ende.

sinusstar

Warum so umständlich :D?Klick mich



Klasse Link, meine müssten heute ankommen...

Von Anfang an war da kein gewinnbringendes Geschäftskonzept erkennbar. Das ist doch eigentlich kriminell, oder?

dealfreak1

Von Anfang an war da kein gewinnbringendes Geschäftskonzept erkennbar. Das ist doch eigentlich kriminell, oder?



Dann wären sehr viele Seiten kriminell

dealfreak1

Von Anfang an war da kein gewinnbringendes Geschäftskonzept erkennbar. Das ist doch eigentlich kriminell, oder?


Jede Firma ist doch zum Gewinnstreben verpflichtet, außerdem ist Insolvenzverschleppung verboten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht schon bei der Firmengründung die Insolvenz eingeplant hatten. Und das wäre nun wirklich nicht erlaubt.

schnaxi

pleite is nix die bauen nur intern um heisst es an der hotlinehättet ihr eure hamster und kinder dort nicht angemeldt obwohl es verboten war, gescheht euch recht



Du hast doch regelmäßig über Quicker abgelästert. Nur für Dealgigant hältst du die Fahne hoch. Obwohl das "geniale" Geschäftskonzept darin besteht, keines zu haben. Selbst die "beteiligten" Firmen kannten die Deals von Dealgigant nicht. Waren also nicht eingeweiht.

Habe da an 2 Deals teilgenommen und das war super. Schade dass es anscheinend zu Ende geht. DAs einzig negative waren die SPAM-Werbeanrufe von den Callcentern denen die meine Daten verkauft haben.

Hallo Leute wer kann mir helfen bin auf der Suche nach den Deal wetten von Dealgigant wer hat noch Infos über die Deal wetten die Beschreibung wie das bei Dealgigant mit den Deal wetten abgelaufen ist mit dem Jackpot und wie viel im Jackpot waren usw. hat jemand darüber noch Infos ???

Um 23:27:58 für so nen Kommentar angemeldet, oh man!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alte pizza.de GS über 2,3,4..Euro austauschen oder mal"NETT"ohne Gegenleist…33
    2. Wo bleibt die Square Enix Weihnachtsüberraschung 2016?11
    3. Krokojagd 2016130383
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?1111

    Weitere Diskussionen