Deallink in Amazon App öffnen

5
eingestellt am 13. Jun
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein neues Handy ( Xiaomi ). Seitdem öffnen sich die Deals wenn ich hier in der Mydealz App draufklicke nicht wie vorher in der Amazon App sondern im Browser. Kann man das irgendwo einstellen? Vielen Dank.
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Ja in deinen Smartphoneeinstellungen.
Bearbeitet von: "flofree" 13. Jun
Tja, ist halt kein iPhone...
Gibt's hier auch qualifizierte Aussagen?
jaftpt13.06.2020 16:45

Gibt's hier auch qualifizierte Aussagen?


Siehe meine Antwort.
Hat nix mit Mydealz zu tun. Du musst das in deinen systemeinstellungen ändern.

Was willst du hören?

Und wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du die Lösung schon. Hier beispielhaft:

mydealz.de/feedback/links-fur-android-apps-im-app-store-werden-im-browser-geoffnet-und-nicht-im-der-app-1601792

Oder soll ich dir das auf deinem Smartphone auch noch einstellen?
Bearbeitet von: "flofree" 13. Jun
Ich habe ein Mi9.
Das fragt mich jedes Mal wenn ich einen Link öffnen mag, mit was ich den öffnen mag...
und...
Ob es immer die selbe Aktion in Zukunft ausführen soll.
Macht man da kein Häkchen, fragt er weiter, jedesmal.
Ich gehe davon aus, das du bewusst oder unbewusst deinem Phone mitgeteilt hast das es den Browser benutzen soll.
In den Einstellungen, unter Apps, kann man diese Routine abstellen, bzw. neu starten.
Bearbeitet von: "Tam_TamTam" 13. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler