Kategorien
    ABGELAUFEN

    Deallöschung

    an den Admin: was ist denn verkehrt wenn ich 2 Kinopreviewkarten kostenlos weitergeben möchte ???
    Warum wird die Anzeige gelöscht ? Kurze Erklärung wäre schön, denn auch das einsetzen erledigt sich nicht von alleine.

    8 Kommentare

    Weil So etwas auch unter Diverses gehört

    Verfasser

    Es ist ein Freebie... oder etwa nicht ?
    Und das dann als Spam löschen ? Na ja.

    Redaktion

    Ich sehe deinen Thread hier noch:
    hukd.mydealz.de/div…780

    Der ist also nicht gelöscht

    Redaktion

    helau

    Es ist ein Freebie... oder etwa nicht ? Und das dann als Spam löschen ? Na ja.



    Nein. Ist kein Freebie, weil ein Freebie ein kostenloser Deal für alle ist. Und 2 Kinokarten zu vergeben ist "quasi Offtopic" - zwar nett, aber gehört in diverses, weil es nicht für die breite Masse ist.

    Verfasser

    hmmm ...alles etwas komisch hier. Ok ich bin ja lernfähig. Wollte nur jemandem was gutes tun.

    helau

    hmmm ...alles etwas komisch hier. Ok ich bin ja lernfähig. Wollte nur jemandem was gutes tun.




    Neeee neeee brauchst nicht lernfähig sein. Hier wird's nur immer schlimmer

    helau

    hmmm ...alles etwas komisch hier. Ok ich bin ja lernfähig. Wollte nur jemandem was gutes tun.




    Einige können auch nur meckern oO

    helau

    hmmm ...alles etwas komisch hier. Ok ich bin ja lernfähig. Wollte nur jemandem was gutes tun.



    Genau und das sogar den ganzen Tag lang
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Keine 20% mehr in der Thalia App?33
      2. Ebay Kleinanzeigen - 20% auf Amazon Karten44
      3. [Frage] Mobilfunkanbieter bucht zu wenig ab - muss ich nachzahlen?1414
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg150387

      Weitere Diskussionen