Dealname aus Arbeits-Lounge-Aktion gesucht

6
eingestellt am 31. Jul 2017
Moin Jungs,
vor einigen Monaten (ich schätze mal so zwischen 9-12) gab es hier einen Freebie für ein paar kostenlose Eintritte in eine Art "Arbeits-Lounge", wo man sich rein setzen, arbeiten und was trinken konnte.
Leider ist mir total der Name vergessen und ich finde die Mail im Posteingang so nicht mehr :-).
Hat jemand noch einen heißen Tipp, wie der Name der Aktion war?
Btw. die versprochene "Club-Karte" kam nie bei mir an .
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Funktioniert sogar noch
Regus - und die Clubkarte wurde nur bei einigen versendet, beim Rest blieb es digital. Regus möchte weg von den Karten . Siehe Kommentare im Deal

kreuzweise1. Aug 2017

Funktioniert sogar noch



Getestet? Die Fehlermeldung kommt erst ganz zum Schluss nach Eingabe aller Daten, so war es zumindest vor ein paar Monaten, siehe Kommentare.
mydealz_Helfer31. Jul 2017

https://www.mydealz.de/deals/regus-business-lounge-jahresmitgliedschaft-kostenlos-essen-und-trinken-851998


Der Username ist Programm! Ich wusste auf die Community ist Verlass!
Besten Dank!
kreuzweise1. Aug 2017

Funktioniert sogar noch

Ne, leider nicht, der letzte Schritt geht nicht
Michalala1. Aug 2017

Regus - und die Clubkarte wurde nur bei einigen versendet, beim Rest blieb …Regus - und die Clubkarte wurde nur bei einigen versendet, beim Rest blieb es digital. Regus möchte weg von den Karten . Siehe Kommentare im Deal Getestet? Die Fehlermeldung kommt erst ganz zum Schluss nach Eingabe aller Daten, so war es zumindest vor ein paar Monaten, siehe Kommentare.



Ne, habe nur den ersten Schritt mit dem Gutscheincode getestet
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler