Beste Kommentare

gehört nicht, weil man nicht mit 100 % Garantie damit rechnen kann, dass man cashback bekommt. Oft sin alle BEdingungen erfüllt, man bekommt trotzdem kein cashback. Und bei einigen Anbietern (ebay z.B. ) sind auch keine Nachfragen möglich

29 Kommentare

Und wo klicke ich da auf Ja / Nein!?


EDIT: LOL, du hast die Ergebnisseite verlinkt^^


Danke Spucha

Schade, dass man den Thread nicht cold voten kann

strawpoll.me/222…35/

Aber gut, dass du zuerst abgestimmt hast und ich nun weiß, wie du über das Thema denkst X)

und ich weiß wie wir anderen drei gestimmt haben

Würde mal sagen laut aktuellen Voting gehört er mit eingerechnet...

gehört nicht rein, aber ein hinweis ist nett.

Das Ergebnis missfällt mir total!

Da Ihr die Umfragen so super findet -> hier geht´s direkt weiter (siehe Kommentar dort)

hukd.mydealz.de/div…339

gehört nicht, weil man nicht mit 100 % Garantie damit rechnen kann, dass man cashback bekommt. Oft sin alle BEdingungen erfüllt, man bekommt trotzdem kein cashback. Und bei einigen Anbietern (ebay z.B. ) sind auch keine Nachfragen möglich

wenn 43 % dagegen, dann gehört es nicht. 5 % Gegenstimmen könnte man vernachlässigen, nicht aber 43 %

cmueller

Würde mal sagen laut aktuellen Voting gehört er mit eingerechnet...


Spucha

Da Ihr die Umfragen so super findet -> hier geht´s direkt weiter (siehe Kommentar dort) http://hukd.mydealz.de/diverses/kulanz-bei-mm-384339




Saboteur

Spucha

Schade, dass man den Thread nicht cold voten kann http://strawpoll.me/2223935/




Auf Spam klicken?! Aka megacold

Wieso stimmen hier so viele für ja?!

Man liest doch täglich mehrfach: "qipu/PP gehören nicht in den dealpreis"

btw teile ich vanatirs Meinung (glaube fab auch)

Nicht jeder nutzt qipu oder Payback. Daneben gibt es ja auch noch zig andere Cashback-Möglichkeiten, deren Verbreitung noch weniger ausgeprägt ist. Das wird dann irgendwann ein wenig übersichtlich und generiert keinen zusätzlichen Nutzen. Im Deal-Text kann man es ja erwähnen, aber der Dealpreis sollte schon für alle gleich sein, egal ob Cashback-Nutzer oder nicht.

Chriz

Nicht jeder nutzt qipu oder Payback. Daneben gibt es ja auch noch zig andere Cashback-Möglichkeiten, deren Verbreitung noch weniger ausgeprägt ist. Das wird dann irgendwann ein wenig übersichtlich und generiert keinen zusätzlichen Nutzen. Im Deal-Text kann man es ja erwähnen, aber der Dealpreis sollte schon für alle gleich sein, egal ob Cashback-Nutzer oder nicht.



Dann bist du wohl auch gegen lokale Angebote

Chriz

Nicht jeder nutzt qipu oder Payback. Daneben gibt es ja auch noch zig andere Cashback-Möglichkeiten, deren Verbreitung noch weniger ausgeprägt ist. Das wird dann irgendwann ein wenig übersichtlich und generiert keinen zusätzlichen Nutzen. Im Deal-Text kann man es ja erwähnen, aber der Dealpreis sollte schon für alle gleich sein, egal ob Cashback-Nutzer oder nicht.



Nein, die werden ja auch so angepriesen (zumindest sollte es im Titel erwähnt werden). Nur wie willst Du Qipu, Payback, deutschlandCard, NettoCard und Co sinnvoll unterbringen, wenn nicht separat ausgewiesen im Dealtext?

Chriz

Nicht jeder nutzt qipu oder Payback. Daneben gibt es ja auch noch zig andere Cashback-Möglichkeiten, deren Verbreitung noch weniger ausgeprägt ist. Das wird dann irgendwann ein wenig übersichtlich und generiert keinen zusätzlichen Nutzen. Im Deal-Text kann man es ja erwähnen, aber der Dealpreis sollte schon für alle gleich sein, egal ob Cashback-Nutzer oder nicht.


Ich finde Rache und Qipu gehören nicht in den Preis, zumal qipu nicht immer funktioniert. Aber ich stimme auch für Metro-Deals Cold, weil nicht jeder drankommen kann.

Rache ist sowieso immer unnötig lieber Anton

Auge um Auge und die Welt ist blind

Bin auch der Meinung, dass es nicht reingehört. Wer teilnimmt hat ein Benefit, sollte aber für einen Deal kein Muss sein. Da es mehr Seiten als nur Qipu.de gibt muss man sonst überall Mitglied sein, oder umständlich rechnen, was der persönliche Deal-Preis ist. Ich habe keine Lust alles und jedem meine (Bank-)Daten zu geben. Mir gehen schon meine zwei Kundenkarten, zzgl. die Weiteren, Wichtigsten im täglichen Lehnen auf den Keks.

Lokale Deals ist nicht damit vergleich bar. Natürlich finde ich es schade, wenn ein MM in Rostock das Schnäppchen hat und einer in Rhein-Main nicht mitzieht. Aber so ist das. Immerhin kann jeder der dort wohnt oder gerade vor Ort ist von diesem Deal profitieren.

Finde sogar Neukunden-Deals, junge-Leute-Verträge und Metro-Deals gehören auf eine eigene Seite (vgl. Gutscheine / Freebies), da eben nicht jeder diesen Deal in Anspruch nehmen kann.

Aber danke, dass du mal die Meinungen abfragst. Habe auch mitgemacht und beobachte gespannt die Ergebnisse / Zwischenstände..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PS3 vs. PS4 Vor und Nachteile911
    2. 10% Coupon von Rossmann App nun auch bei Müller gültig58
    3. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen58
    4. Sky Komplett für 29,99€46

    Weitere Diskussionen