eingestellt am 7. Mär 2022
Moin Leute,

vor ein paar Jahren wurden hier immer mal wieder Deals zu den Xiaomi-Notebooks gepostet. Die konnte man dann auf Aliexpress, Gearbest etc. für wirklich sehr gute Preise bekommen, noch dazu waren die Geräte technisch wirklich sehr gut.

Nun braucht meine Freundin ein neues Notebook, und ich denke so ein Xiaomi Gerät wäre perfekt für sie. Die aktuellen Modelle wie das folgende haben ja sehr vielversprechende, hochauflösende Displays: tradingshenzhen.com/en/…-gb

Allerdings sind die Preise (absolut gesehen) nicht mehr so niedrig wie damals. Damals habe ich eines für 650 Euro bekommen. Jetzt scheinen sie für das verlinkte Gerät bei 1000 Euro anzufangen. Klar, es steckt bessere Technik drin, dennoch:

Weiß jemand, ob es hier die realistische Aussicht gibt, dass es Deals gibt? Also signifikant niedrigere Preise zu irgendwelchen Feiertagen? Oder ist da vielleicht regelmäßig mal was reduziert?

Auch: In welchem "China-Shop" kaufe ich sowas denn am Besten? Muss ich noch auf irgendwas achten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar