Deals aus anderen Seiten kopieren?!

Darf man Deals aus anderen deutschen Deals Seiten einfach kopieren und hier posten?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

che_che

Klar, wenn du woanders einen Deal gefunden hast, den es hier noch nicht gibt, kannst du ihn posten. Eine selbstständige Beschreibung wäre aber wünschenswert. Du wirst sehen, wie schnell dann DEINE Beschreibung woanders landet.



Am lustigsten finde ich, wenn man mal beim Amazon Umrechnungskurs einen falschen Preis angibt. Und schwups, gleicher Preis kopiert ohne zu prüfen.

23 Kommentare

Klar, wieso nicht, solang man etwas sparen kann

Chillmo.com etc. wird ständig kopiert.

natürlich..die anderen seiten kopieren doch auch alles von hier..also 1zu1 den text fände ich schwach..aber generell den deal..warum nicht..

Es gibt noch andere Seiten??? oO
Klar darfst du, das ganze ist ein einziges hin- und herkopieren
So läuft das. Was auf einer Seite gepostet wird und hot ist, steht 5 min später auch auf den anderen Seiten.

Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert

delpiero223

Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert


Du bist auch die rechte Hand der Community geworden? Hmmm...dann muss ich wohl mein Logo ändern: Oberhaupt des Zirkels

delpiero223

Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert


Nix da. Nur weil ich jetzt Assistent bin, gebe ich doch meinen Posten im Zirkel nicht ab

beneschuetz

[quote=delpiero223]Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert



Dann ernenne ich dich zum Assistenten vom Bene. Ab sofort kriegst du bei mir kostenlose Übernachtungen und gutes Essen.

beneschuetz

[quote=delpiero223]Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert


Das mit dem Essen klingt gut, wo kann ich vorbeischauen?

meine 'deals' unterliegen meinen urheberrecht.
ich dulde kein kopieren
basta

Dann hat sich das geklart. In der Zukunft werden dann von mir delas auf admin niveau gepostet!!

Solange der Reflink nicht mitkopiert wird, stört das keinen

Redaktion

Klar, wenn du woanders einen Deal gefunden hast, den es hier noch nicht gibt, kannst du ihn posten. Eine selbstständige Beschreibung wäre aber wünschenswert. Du wirst sehen, wie schnell dann DEINE Beschreibung woanders landet.

ramtam

Solange der Reflink nicht mitkopiert wird, stört das keinen



keine sorge, schlau genug den eigenen einzusetzen sind die meisten

che_che

Klar, wenn du woanders einen Deal gefunden hast, den es hier noch nicht gibt, kannst du ihn posten. Eine selbstständige Beschreibung wäre aber wünschenswert. Du wirst sehen, wie schnell dann DEINE Beschreibung woanders landet.



Am lustigsten finde ich, wenn man mal beim Amazon Umrechnungskurs einen falschen Preis angibt. Und schwups, gleicher Preis kopiert ohne zu prüfen.

Es wird eher problematisch werden neue Deals auf anderen (deutschen) Dealseiten zu finden, die ohnehin nicht schon von hier stammen und kopiert wurden.
Ohne HUKD hätten die doch nix zum posten. Wenn man sich da mal umschaut, findet man fast nur Deals die hier aus dem Forum kopiert wurden. Eigene Deals sind dort Mangelware.

naja es gibt hier zb aktuelle freebies von mods und admins die heute gepostet wurden. ich hatte diese freebies gestern schon gefunden

Redaktion

Dann poste sie, wenn du sie findest.

Aber vorher bitte prüfen ob das überhaupt richtig ist was da als Deal eingestellt wird.

Gibt ein paar seiten die kopieren fast zu 100% hier, und die paar eigenen Deals die sie selber gefunden haben sind dann auch noch falsch

delpiero223

Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert



Würde ich auch nicht. Im Sommer wird im Zirkel eh neu gewählt...

delpiero223

Aber bloß nicht die Quelle nennen, denn die wird ja eh zensiert




Ich glaube, bei den Top Deals, die ich im Zirkel poste, werde ich weiterhin die nächsten Jahre Cheffe bleiben...

nbbnyub5.jpg

...wurde von Zirkelmitgliedern kürzlich alle abgegrast. Nur 19€...idealo: fast 60€.


nb1lkjbx.jpg




Nun schaue mir in die Augen (Hypnose): den Zirkel gibt es nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ein etwas anderer Deal...22
    2. Alternative Aboalarm Kündigungsservice69
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router44
    4. Was schenkt man einem Programmierer?3139

    Weitere Diskussionen