Deals erstellen

34
eingestellt am 27. Okt 2019
Hey

Mal ganz dumm gefragt: bekomme ich irgendwas wenn ich regelmäßig deals erstelle die gut ankommen? Irgendeine Motivation dahinter muss es ja geben.

Bitte hängt mich nicht für diese Frage

Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Du wirst kostenlos angepöbelt. Das sollte reichen.
Das gute Gewissen, dass man auch etwas für die Community macht und sich nicht nur bedient.
Ruhm und Ehre
Avatar
GelöschterUser62540
15 Experten bekommen Geld für Deals.
>1 Million User bekommen nichts.

Reicht das an Motivation? Klingt doch fair.
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 27. Okt 2019
34 Kommentare
Ruhm und Ehre
Das gute Gewissen, dass man auch etwas für die Community macht und sich nicht nur bedient.
Nein ...
Das Leben besteht aus geben und nehmen.
c0b0lt1327.10.2019 16:21

Schau mal hier



Außer für die mentale, geistige Erhebung des Egos keine weiteren Auswirkungen
Batches sind für einige User dennoch Sammlerobjekte, aus welchen Gründen auch immer
Nein, aber Du kannst Dich hierfür "qualifizieren": Pepper Experten
Bearbeitet von: "firstbebu" 27. Okt 2019
Naja wenn du keine Deals erstellst, kannst du an ein paar Gewinnspielen nicht teilnehmen, da Leecher wie du dann ausgeschlossen sind. Außerdem wenn Leute die viel für die Community tun mal nett nach nem DB oder Lieferando GS etc fragen, bekommen sie oft von mehreren Stellen welche angeboten, anstatt gar nicht und genauso ist es wenn man mal ne Frage in einem Gebiet hat, wo man sich nicht auskennt, bekommt man besser geholfen, etc....
Bearbeitet von: "Habster" 27. Okt 2019
Peper Programm sollte man erwähnen
Avatar
GelöschterUser62540
15 Experten bekommen Geld für Deals.
>1 Million User bekommen nichts.

Reicht das an Motivation? Klingt doch fair.
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 27. Okt 2019
GelöschterUser6254027.10.2019 16:35

15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Das …15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Das ist Mydealz 2019


Wer kein Pepper Expert ist, is(s)t salty.

Guten Hunger - gibt grad 30% CB auf Lieferando.
GelöschterUser6254027.10.2019 16:35

15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Reicht …15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Reicht das an Motivation? Klingt doch fair.


hatte gelesen 15 Experten bekommen 1 Million
Okay danke euch für die Infos
Habster27.10.2019 16:24

Naja wenn du keine Deals erstellst, kannst du an ein paar Gewinnspielen …Naja wenn du keine Deals erstellst, kannst du an ein paar Gewinnspielen nicht teilnehmen, da Leacher wie du dann ausgeschlossen sind. Außerdem wenn Leute die viel für die Community tun mal nett nach nem DB oder Lieferando GS etc fragen, bekommen sie oft von mehreren Stellen welche angeboten, anstatt gar nicht und genauso ist es wenn man mal ne Frage in einem Gebiet hat, wo man sich nicht auskennt, bekommt man besser geholfen, etc....I


Was sind Leacher?
ZockerFreak27.10.2019 16:45

hatte gelesen 15 Experten bekommen 1 Million


So wie die sich teilweise rumprügeln und verhalten, könnte man das glatt annehmen
Leacher sind Leute die nur nehmen und nicht geben. Hier entsprechend nur die Deals anderer User nutzen statt auch selbst mal welche zu erstellen
Du wirst kostenlos angepöbelt. Das sollte reichen.
Bewirb dich bei mydealz, dann gibt es Geld in Form von Gehalt...
raidmaX27.10.2019 17:12

Leacher sind Leute die nur nehmen und nicht geben. Hier entsprechend nur …Leacher sind Leute die nur nehmen und nicht geben. Hier entsprechend nur die Deals anderer User nutzen statt auch selbst mal welche zu erstellen



Ist das keine motivation ? Es müssen ja keine Deals am laufenden Band sein. Aber wenn Du einen guten Deal findest, solltest Du es posten, damit wir anderen auch etwas von haben.
Du wirst ja hier sicherlich auch mal oder mehrmals von anderen profitieren.
BrotDasBernd27.10.2019 16:50

Was sind Leacher?


In Communities/Netzwerken/Tauschbörsen hat man diese Begriffe eingeführt um die Nutzer in Typen zu klassifizieren. Dabei gibt es eben 3 Typen. Leecher (sry oben hatte ich es falsch geschrieben) , Seeder und Lurker. Auf deutsch Leute die nur abgreifen, Leute die auch eigene Sachen hochladen und teilen und welche die nur passiv mitlesen. Problem ist eben ohne Seeder funktioniert das ganze System nicht!
raidmaX27.10.2019 17:12

Leacher sind Leute die nur nehmen und nicht geben. Hier entsprechend nur …Leacher sind Leute die nur nehmen und nicht geben. Hier entsprechend nur die Deals anderer User nutzen statt auch selbst mal welche zu erstellen


Die werden Leecher und nicht Leacher genannt. Kommt aus dem Torrent Bereich
Geizi27.10.2019 17:25

Ist das keine motivation ? Es müssen ja keine Deals am laufenden Band …Ist das keine motivation ? Es müssen ja keine Deals am laufenden Band sein. Aber wenn Du einen guten Deal findest, solltest Du es posten, damit wir anderen auch etwas von haben. Du wirst ja hier sicherlich auch mal oder mehrmals von anderen profitieren.


Warum? Ist nicht genau das die Mydealz-Mentalität - Dinge bekommen für möglichst wenig Einsatz. Ich lasse die Arbeit lieber die anderen machen, schaue paar mal am Tag rein und nehme mit was ich brauche.
Avatar
GelöschterUser62540
ZockerFreak27.10.2019 16:45

hatte gelesen 15 Experten bekommen 1 Million



So falsch ist das gar nicht. Das Programm ist jedenfalls eine Million schwer, vermutlich aber verteilt auf die verschiedenen Pepper-Plattformen.
finanznachrichten.de/nac…htm

Mal zum Vergleich. Die Preise im aktuellen Flamedeer-Gewinnspiel haben einen Wert von ca. 11.000 €. Verteilt auf über 1 Million User!
Das Pepper Expert Programm hat hingegen ein Volumen von mindestens 1.000.000 €, verteilt auf etwa eine zweistellige Anzahl User/Experten. Und die Million ist nur für ein Jahr kalkuliert!
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 27. Okt 2019
Habster27.10.2019 17:40

In Communities/Netzwerken/Tauschbörsen hat man diese Begriffe eingeführt u …In Communities/Netzwerken/Tauschbörsen hat man diese Begriffe eingeführt um die Nutzer in Typen zu klassifizieren. Dabei gibt es eben 3 Typen. Leecher (sry oben hatte ich es falsch geschrieben) , Seeder und Lurker. Auf deutsch Leute die nur abgreifen, Leute die auch eigene Sachen hochladen und teilen und welche die nur passiv mitlesen. Problem ist eben ohne Seeder funktioniert das ganze System nicht!


Und genau deswegen gibt es Anti Leech Tracker =ALT
Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, werden sie willig...
Bernare27.10.2019 18:22

Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, …Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, werden sie willig...



Aber nur bei einem Zalando-Deal....
Avatar
GelöschterUser1119925
Bernare27.10.2019 18:22

Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, …Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, werden sie willig...


Höchst interessant
Die Motivation dürfte wohl die gleiche sein wie in allen Foren dieser Welt: sich gegenseitig zu helfen. Oftmals profitiert man ja auch bei den selbst eingestellten Deals durch die Kommentare der anderen Mitglieder.
Barney27.10.2019 19:08

Die Motivation dürfte wohl die gleiche sein wie in allen Foren dieser …Die Motivation dürfte wohl die gleiche sein wie in allen Foren dieser Welt: sich gegenseitig zu helfen. Oftmals profitiert man ja auch bei den selbst eingestellten Deals durch die Kommentare der anderen Mitglieder.


Ja okay. Macht alles Sinn. Aber hätte ja sein können das da irgendein anderes System hinter steckt
GelöschterUser6254027.10.2019 16:35

15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Reicht …15 Experten bekommen Geld für Deals.>1 Million User bekommen nichts.Reicht das an Motivation? Klingt doch fair.

Als ich das heute zufällig gelesen habe, war bei mir die Motivation raus, wieder einen Deal einzustellen.

Mein zweiter Gedanke war, bis auf einen wird keiner der PEPs arbeiten gehen. Schöner Nebenverdienst...
Bernare27.10.2019 18:22

Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, …Wenn du Frauen zeigst, dass ein von dir erstellter Deal über 1.000 stieg, werden sie willig...


Kann ich bestätigen. Je höher die Gradzahl desto attraktiver sind die Damen.
xWolf27.10.2019 21:56

Kann ich bestätigen. Je höher die Gradzahl desto attraktiver sind die D …Kann ich bestätigen. Je höher die Gradzahl desto attraktiver sind die Damen.


Die attraktivsten Damen erstellen selbst heiße Deals.
Barney27.10.2019 19:08

Die Motivation dürfte wohl die gleiche sein wie in allen Foren dieser …Die Motivation dürfte wohl die gleiche sein wie in allen Foren dieser Welt: sich gegenseitig zu helfen. Oftmals profitiert man ja auch bei den selbst eingestellten Deals durch die Kommentare der anderen Mitglieder.


Durch das Pepper Programm wurde das Prinzip "gegenseitige Hilfe" leider weitestgehend begraben.
Wie vieke andere User auch verspüre ich keinerlei Motivation mehr hier Deals zu erstellen.
Mosman27.10.2019 22:29

Durch das Pepper Programm wurde das Prinzip "gegenseitige Hilfe" leider …Durch das Pepper Programm wurde das Prinzip "gegenseitige Hilfe" leider weitestgehend begraben.Wie vieke andere User auch verspüre ich keinerlei Motivation mehr hier Deals zu erstellen.


Frei nach dem bekannten Veganer-Spruch: Wie findest du raus, dass jemand das Pepper Expert-Programm doof findet? Er wird es dir bei jeder Gelegenheit erzählen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen