Deals für LBB Amazon Kreditkarte?

8
eingestellt am 3. Mär 2017
Moin,
meint Ihr es besteht Interesse Deals für die Amazon Kreditkarte der LBB zu posten oder kann man sich das sparen, da die eh jeder Besitzer via Newsletter erhält?

Hintergrund: Aktuell gibt es jeweils 250 Punkte extra bei einem Einkauf bei Aldi, Kaufland, Lidl und Rewe. Also im Endeffekt vier Freebies im Wert von 2,50€ aus einem recht umfangreichen Warenangebot.
Zusätzliche Info
8 Kommentare
ich bekomme den newsletter nicht. kannst du mehr infos zu dieser aktion posten? kann man das in jedem der läden einlösen oder nur einmal? gibts nen mindestkaufwert? muss man erst was freischalten
Wurde schon gepostet....
mydealz.de/dea…629
Bearbeitet von: "schmidti111" 3. Mär 2017
Hatte ich gar nicht mitgekriegt, muss ich mir mal anschauen. Danke.
Edit: Scheint aber nur zu gehen, wenn man den Link per Mail bekommen hat?
Bearbeitet von: "hqs" 3. Mär 2017
hqsvor 3 m

Hatte ich gar nicht mitgekriegt, muss ich mir mal anschauen. Danke.Edit: …Hatte ich gar nicht mitgekriegt, muss ich mir mal anschauen. Danke.Edit: Scheint aber nur zu gehen, wenn man den Link per Mail bekommen hat?


So ist es.
schmidti111vor 43 s

So ist es.



Schade. Naja egal.
Von mir ein Danke, sonst hätte ich es nicht mitbekommen
robertkamerer9vor 11 m

Von mir ein Danke, sonst hätte ich es nicht mitbekommen


Liest du deine Mails nicht? Denn ohne die Mail kannst du die Punkte nicht sammeln.
Bearbeitet von: "schmidti111" 3. Mär 2017
schmidti111vor 18 m

Liest du deine Mails nicht? Denn ohne die Mail kannst du die Punkte nicht …Liest du deine Mails nicht? Denn ohne die Mail kannst du die Punkte nicht sammeln.


Hab die Mail auch bekommen und da gleich aktiviert. Hahaha irgendwann bestimmt, aber jetzt kann ich gleich mal planen wo ich heute ein paar Einkäufe mache
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler