ABGELAUFEN

Deals Gesperrt ohne begründung

Hallo Zusammen, mir ist schon mehrfach aufgefallen das hier Deals nur vom hören und sagen gesperrt werden ohne deutliche belege zu sammeln.

Mir ist das jetzt mehrfach aufgefallen das hier mydealz User dealz von bestimmten Shops einfach in Grund und Boden Voten und Verleumden. So macht das keinen Spass hier !!!

Es sollten belege oder nach Bewertungen im netz geschaut werden und nicht einfach immer Deals gelöscht oder schlecht gesprochen werden.

lg

12 Kommentare

oO.

Wie wärs mal mit suchen nach dem Shop? Hier ist nichts aus langeweile gesperrt, wenn was gesperrt ist hat das meistens n guten grund

... Was genau hoffst du hiermit zu bewerkstelligen?

Vom Hören und Sagen? Also bei manchen Deals sag ich ja oft vor mich hin "Bitte lieber Schnäppchen-Gott, das hat die Welt nicht verdient". Aber, dass sich der Deal dann schließt, habe ich noch nie erlebt.

Sollte ich jetzt einen Lebensberatungsthread eröffnen?

hast du irgend ein Beispiel? Weil deine Anschuldigung klingt selber nur nach "hören/sagen".
Wir brauchen schon ein paar Fakten..

Naruto

hast du irgend ein Beispiel? Weil deine Anschuldigung klingt selber nur nach "hören/sagen". Wir brauchen schon ein paar Fakten..



Vielleicht meint er Bitgold, Gefro, Eis.de und pearl? X)

Naruto

hast du irgend ein Beispiel? Weil deine Anschuldigung klingt selber nur nach "hören/sagen". Wir brauchen schon ein paar Fakten..



und ich dummerchen hab an Zengoes gedacht....

Redaktion

Oh, ich denke, wenn du den Shop nennen würdest, um den es geht, würdest du auch die entsprechenden Antworten der Community bekommen.
Es geht Dir sicherlich um Drinkdeluxe, von denen du letzte Woche einen Deal eingestellt hattest, den wir gelöscht hatten und Dir auch eine Nachricht geschrieben hatten, dass der Händler auf mydealz gesperrt ist.

Zur Aufklärung z.B. mal hier nachlesen:

>>‌ hukd.mydealz.de/div…448

oder einfach Stardrinx in die Suche eingeben.

Aus diesem Grund lassen wir auch Drinkdeluxe gesperrt.

Naruto

hast du irgend ein Beispiel? Weil deine Anschuldigung klingt selber nur nach "hören/sagen". Wir brauchen schon ein paar Fakten..



Ist conrad wieder erlaubt?

Mhh, wenn ich mir che_ches Beitrag so anschaue, ist der Threadersteller entweder totally naiv, oder hat keine guten Absichten.

Naruto

hast du irgend ein Beispiel? Weil deine Anschuldigung klingt selber nur nach "hören/sagen". Wir brauchen schon ein paar Fakten..


Schon lange

Vielleicht mal ein Link einbauen im Dealerstellungsscreen der zu ner Liste aktuell gesperrter Shops führt... da kann man sich ggf. nämlich etliches an Arbeit ersparen, je nachdem wie genau und komfortabel man Deal erstellt. Und somit kommt kein Frust auf und solche Threads hier.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2964
    2. Bootable Win10 von schnellem USB Stick33
    3. Krokojagd 201681171
    4. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts33

    Weitere Diskussionen