Deals Herausfiltern

7
eingestellt am 20. Dez 2017
hiho ich bin zwar schon was länger hier aber Frage mich ob es eine Möglichkeit gibt (egal ob bis mydealz oder script) Angebote gezielt herauszufiltern

jede Kategorie einzeln durchgehen ist zu mühselig da ich auch für mehrer Leute versch. Dinge Suche aber sehr oft Sachen habe die einfach nur noch nerfen(leider hat sich das ganze im letzten Jahr hier sehr verschlechtert meiner Meinung nach)

Ich möchte also z.B keine groupon deals oder Payback deals oder iPhone deals mehr sehen aber alles andere halt schon es häufen sich leider die Dinge die ich absolut nicht brauche und vielleicht jeder 15"deal" ist noch einen Blick wert das würde ich gerne reduzieren

gibt es da eine Möglichkeit/hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Schlagwörter in ifttt definieren ,via rss Feed auslesen lassen, Meldung erhalten, freuen & kau
Du meinst also eine Art "Anti-Schlagwörter"?
Das nur Sachen die du definitiv nicht sehen willst raus sind, aber alles andere Denkbare und nicht Denkbare angezeigt wird?!
Verfasser
Routin20. Dez 2017

Du meinst also eine Art "Anti-Schlagwörter"? Das nur Sachen die du …Du meinst also eine Art "Anti-Schlagwörter"? Das nur Sachen die du definitiv nicht sehen willst raus sind, aber alles andere Denkbare und nicht Denkbare angezeigt wird?!


So sieht's aus
Verfasser
clara20. Dez 2017

Schlagwörter in ifttt definieren ,via rss Feed auslesen lassen, Meldung …Schlagwörter in ifttt definieren ,via rss Feed auslesen lassen, Meldung erhalten, freuen & kau


Ist das auch auf dem Handy praktikabel?^^
Dann informiere ich mich nach der Arbeit mal wie ich das umsetzen kann.
HardwareHomie20. Dez 2017

Ist das auch auf dem Handy praktikabel?^^Dann informiere ich mich nach der …Ist das auch auf dem Handy praktikabel?^^Dann informiere ich mich nach der Arbeit mal wie ich das umsetzen kann.


Ja, bekomme tgl notifications aufs smartphone & tablet. Für mich eine einfache lösung
HardwareHomie20. Dez 2017

Ist das auch auf dem Handy praktikabel?^^Dann informiere ich mich nach der …Ist das auch auf dem Handy praktikabel?^^Dann informiere ich mich nach der Arbeit mal wie ich das umsetzen kann.


Hmm...schöner wäre aber tatsächlich eine im Profil integrierte Filterfunktion. Dass auch beim durchscrollen der Müll nicht angezeigt wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler