Deals Hot werden nicht Sortiert nach Grad angezeigt !!!

10
eingestellt am 5. Jan
Hey , ich habe das Problem bei der Sortierung , das Deals nicht mehr wenn ich auf hot gehe gleich die heissesten Deals als erste angezeigt werden d.h.

Die deals sind durcheinander einmal 2400 Grad , dann wieder ein Deal mit 120 grad usw .
das sortiert irgendwie falsch oder kann mir einer helfen und mir sagen warum das so ist ???

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Mit "Sortierung" ist bei "Heiß" nicht gemeint, daß die Deals in Temperaturreihenfolge sortiert abgebildet würden - war auch noch nie so - sondern ausschließlich, daß ausschließlich "heiße" Deals angezeigt werden. Die Sortierung für die 4*4 heißesten Deals eines Zeitraums gibt's ja automatisch am rechten Rand.

Viel tragischer ist, daß man bei der tollen, neuen "Suchfunktion" nicht mehr Mindesttemperaturen angeben kann. Und natürlich, daß man die "Suche" nicht mehr auf den Titel beschränken kann. Da kann Tante Gugul ja auch nicht weiterhelfen, sodaß der verbesserungsbedürftigen, alten Suche weiterhin hinterhergetrauert werden kann und muss.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 6. Jan
10 Kommentare

stehen oben nicht die deals, die am neusten hot geworden sind?
Bearbeitet von: "Igge" 5. Jan

It's not a bug, it's a feature.

Mit "Sortierung" ist bei "Heiß" nicht gemeint, daß die Deals in Temperaturreihenfolge sortiert abgebildet würden - war auch noch nie so - sondern ausschließlich, daß ausschließlich "heiße" Deals angezeigt werden. Die Sortierung für die 4*4 heißesten Deals eines Zeitraums gibt's ja automatisch am rechten Rand.

Viel tragischer ist, daß man bei der tollen, neuen "Suchfunktion" nicht mehr Mindesttemperaturen angeben kann. Und natürlich, daß man die "Suche" nicht mehr auf den Titel beschränken kann. Da kann Tante Gugul ja auch nicht weiterhelfen, sodaß der verbesserungsbedürftigen, alten Suche weiterhin hinterhergetrauert werden kann und muss.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 6. Jan

5 Jahre dabei und das fällt dir jetzt auf?

Ist sinnlos, aber soll wohl ein Feature sein.

Skandal!

Das Wording ist ja auch mal ganz falsch. Es ist keine Sortierung, sondern ein Filter

venceremosvor 3 h, 21 m

Das Wording ist ja auch mal ganz falsch. Es ist keine Sortierung, sondern ein Filter



Das Wording? Die Wortwahl hätte es doch auch getan oder - wenn's unbedingt innovativ erscheinen soll - die Bewortung. d-:=

Bei "Heiß" ist das natürlich richtig, da ist's in Wirklichkeit ein Filter. Bei "Aktuell" und "Diskutiert" hingegen ist's ja tatsächlich eine Sortierung. Eigentlich könnte man die gruppierende Bezeichnung an dieser Stelle ("Sortierung:") einfach ganz weglassen. Die Bedeutung erschließt sich ja entweder schon von Anfang an oder spätestens nach dem ersten Ausprobieren.

Turaluraluraluvor 3 h, 44 m

Das Wording? Die Wortwahl hätte es doch auch getan oder - wenn's unbedingt innovativ erscheinen soll - die Bewortung. d-:=Bei "Heiß" ist das natürlich richtig, da ist's in Wirklichkeit ein Filter. Bei "Aktuell" und "Diskutiert" hingegen ist's ja tatsächlich eine Sortierung. Eigentlich könnte man die gruppierende Bezeichnung an dieser Stelle ("Sortierung:") einfach ganz weglassen. Die Bedeutung erschließt sich ja entweder schon von Anfang an oder spätestens nach dem ersten Ausprobieren.

​Genau, wann wird der Name mydealz endlich abgelöst und wann kommt meineHandel.de ?

venceremosvor 1 h, 38 m

​Genau, wann wird der Name mydealz endlich abgelöst und wann kommt meineHandel.de ?



Every Child braucht nunmal A Name und This Kid hat eben This One. Desterwegen brauchen wir Nonmarketeerers noch lange nicht Wording statt Wortwahl. Und falls die hiesige Erwähnung ein Offspring aus der eigenen Tätigkeit in Öffentlichkeitsarbeit/Marketing sein sollte, so kann ist das natürlich ein entschuldbares Schicksal. (-;=

Davon ab ist das Wording eben nicht "ganz falsch", denn zu zwei Drittel ist's ja tatsächlich eine Sortierung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text