Deals im Für dich Tab

eingestellt am 29. Jan 2023
Hey, frage für einen Freund:
“habe unter Für Dich teilweise Dealz aus einer Kategorie, die mich gar nicht interessieren und ich nie vorher angeklickt habe (schwöre!). Wie kriege ich die raus oder korrigiere meine Empfehlungen?“
danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Barney
    Nicht draufklicken, dann lernt der Algorithmus mit der Zeit dazu.
  2. -Dealalarm's Profilbild
    -Dealalarm
    Account löschen
  3. Mike19XX's Profilbild
    Mike19XX
    Geht mir genau so.

    39994086-P9tAa.jpg
    Nur weil ich aus Versehen mal auf "+" gedrückt habe.
  4. Nettilein's Profilbild
    Nettilein Autor*in
    Finds etwas nervig, das will man vielleicht gar nicht sehen und es gibt keine Möglichkeit den Algorithmus zu resetten?!
    Barney's Profilbild
    Barney
    Du kannst die Personalisierung komplett ausschalten, wenn sie dich stört. Dann siehst du den Fallback Feed, der aber erst recht nichts mit deinen Interessen zu tun hat.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler