ABGELAUFEN

Deals in Online und Offline sortieren

Ich bin dafür das man Deals in Online und Offline sortiert, da Offline Deals meistens nur für eine kleine Gruppe von Usern interessant ist wäre das doch von Vorteil oder nicht?
Ich such ja mehr Online Deals, deshalb wäre das ja praktisch.

4 Kommentare

Klick auf myTab -> myTab einstellen -> Den Haken bei "Lokal" raus nehmen. Fertig.

Avatar

GelöschterUser57388

Ohne Plz-Sortierung witzlos

Tim

Klick auf myTab -> myTab einstellen -> Den Haken bei "Lokal" raus nehmen. Fertig.

Wenn Du doch LOKAL (aus Deiner Gegend informiert werden willst) benutze die Suchfunktion.
Aber es wäre natürlich schon viel besser, wenn das Mydealz Team das mal so machen könnte wie bei Groupon z.B.
Das zu Programmieren kostet echt nicht die Welt...
Was waren das noch für Zeiten, als Mydealz sich noch für die Wünsche und Anregungen Ihrer Mydealzer interessiert hat. Da wurden noch Umfragen gemacht, es gab grandiose Gewinne und man fühlte sich wie ein Teil dieser Community...

Tim

Klick auf myTab -> myTab einstellen -> Den Haken bei "Lokal" raus nehmen. Fertig.


ja man müsste das noch besser sortieren können, also vllt nach PLZ oder auch Bundesland etc so genauer das am Ende ist, umso zufriedener die MyDealerz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bis zu 1000 Bahn Bonus Punkte (bei 5-8 Fahrten >25€ bis 12.03.)33
    2. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?5286
    3. Saturn Bestellung - Liefertermin unbekannt22
    4. Wie viele mydealzer braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?2428

    Weitere Diskussionen