Deals löschen ohne Stellungnahme oder Grund

Sowas nervt einfach nur. Man macht einen Deal und schwupps ist er weg. Okay, dann macht man ihn nochmal und schwupps wieder weg. Spätestens beim zweiten Mal kann sich ja ein Mod mal bequemen zu schreiben wieso. Aber nein, still schweigend ohne Grund.

Dabei waren die Anzeigen absolut regelkonform. Und wenn es als Eigenwerbung gilt zu helfen den Store eines Freundes zu featuren oder mal einen Deal zu posten dann dürften hier viele Deals wohl kaum gepostet werden. Selbst Fabian ist doch sicher mit einigen Firmen "befreundet" und da wären solche Deals selbiges.

Und wenn die Domain der Grund war (Subdomain einer meiner Domains) dann löst doch endlich mal das gottverdammte Problem mit den .Städtenamen Domains. Die sind ebenso eine Domain wie andere nimmt aber euer System nicht an.

Seite des Jahres? Das ich nicht lache. Sorry, dazu gehört mehr aber euer Benehmen (Mods, Admins, wer auch immer) spricht eher nicht für eine Seite des Jahres.

Beliebteste Kommentare

Admin

Ehm, Jochen?!
Wir haben doch sogar per PM dazu geschrieben. Wie sollen wir das anders einordnen. Alle Deine letzten Deals waren alle von dem Shop Gadgetstore Berlin.

Dann schreibst Du auf Deiner Facebookseite:
"Morgen geht es mal wieder für einen Tag in den Einzelhandel. Jack Check übernimmt für einen Tag den Gadgetstore.berlin

Wiederum deren Facebookseite verlinkt immer wieder auf Dich.

Eigentlich bin ich ja im Zweifel immer für den Angeklagten, aber es nimmt halt wirklich überhand und wir haben ja auch nicht den Shop gesperrt. Aber bei Beiträgen für den Shop von Dir, möchten wir bitte zukünftig auf die Deals verzichten.

Admin

Vielen Dank nochmal, dass Du Dich aufgeregt hast. Ich hab jetzt nochmal etwas weiter recherchiert

http://maiskolben.net/impressum/
Da stehst Du im Impressum, jetzt guck ich mal da auf Facebook:
7_Maiskolben.net_2015-10-21_19-17-08.jpg

Sorry, aber dann zu sagen, dass Du nicht für den Shop arbeitest, ist schon fast unverschämt.

Komisch das das immer den gleichen Leuten passiert.^^

Wie kann denn hornedry2k überhaupt sich schon wieder selbstständig machen? Der war doch in der Privatinsolvenz? Wenn ich mich recht entsinne schuldet er sogar noch ein paar Usern hier Geld.

107 Kommentare

Wahrscheinlich verschwindet dieser Post genauso schnell wie die Deals und ohne Stellungnahme. So geht es ja am bequemsten.

schreib halt ne PM

dschamboumping

schreib halt ne PM



Habe ich getan. Und vor allen Dingen wem? Man weiss ja nicht welcher Mod das war.

Eine Übersicht wie in Foren wer gerade online ist gibt es hier ja (auch) nicht. Wenigstens bei Team Mitgliedern würde man sich ja wünschen das zu sehen.

Und wenn, Und wenn...

Offensichtlich kennst du schon den Grund der Löschung.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus (oder entsprechend halt nicht). Leg dir mal Manieren zu.

Admin

Ehm, Jochen?!
Wir haben doch sogar per PM dazu geschrieben. Wie sollen wir das anders einordnen. Alle Deine letzten Deals waren alle von dem Shop Gadgetstore Berlin.

Dann schreibst Du auf Deiner Facebookseite:
"Morgen geht es mal wieder für einen Tag in den Einzelhandel. Jack Check übernimmt für einen Tag den Gadgetstore.berlin

Wiederum deren Facebookseite verlinkt immer wieder auf Dich.

Eigentlich bin ich ja im Zweifel immer für den Angeklagten, aber es nimmt halt wirklich überhand und wir haben ja auch nicht den Shop gesperrt. Aber bei Beiträgen für den Shop von Dir, möchten wir bitte zukünftig auf die Deals verzichten.

Komisch das das immer den gleichen Leuten passiert.^^

das ist auch mit gesuchen/ oder früher marktplatz so. es nervt.

jetzt wird es spannend. Popcorn wird vorbereitet

Ein lustiger Vogel, dieser Rettum.

Admin

Ich hatte deine Deals gelöscht. Sorry, dass ich dir nicht geschrieben habe, aber da ich wusste, dass sich Fabian mit dir beim letzten mal schon darüber unterhalten hat, bin ich davon ausgegangen, dass dir der Grund klar sein dürfte.

Ich habe gerade mal in deinen Account geschaut und seit fast einem Monat kommen von dir praktisch ausschließlich Sachen vom Gadgetstore. Das geht für mich über "oder mal einen Deal zu posten" hinaus und wenn es dir darum geht "den Store eines Freundes zu featuren", dann kannst du das gern tun, aber in der Form bitte nicht bei uns.

admin

Ehm, Jochen?! Wir haben doch sogar per PM dazu geschrieben. Wie sollen wir das anders einordnen. Alle Deine letzten Deals waren alle von dem Shop Gadgetstore Berlin. Dann schreibst Du auf Deiner Facebookseite: "Morgen geht es mal wieder für einen Tag in den Einzelhandel. Jack Check übernimmt für einen Tag den Gadgetstore.berlin Wiederum deren Facebookseite verlinkt immer wieder auf Dich. Eigentlich bin ich ja im Zweifel immer für den Angeklagten, aber es nimmt halt wirklich überhand und wir haben ja auch nicht den Shop gesperrt. Aber bei Beiträgen für den Shop von Dir, möchten wir bitte zukünftig auf die Deals verzichten.



Das heißt ein anderer darf sie Posten? Welch Logik. Witzig wie ihr individuell regeln für Personen einführt . Es ist Regel konform , keine eigen Werbung aber ich darf die Deals nicht posten. Das Irrsinn und nur so weil ich sie poste.

Und hier posten so viele angebliche mein erster Deal Poster eigenwerbung für eBay Deals usw aber das wollt oder könnt ihr nicht sehen.

NSA lässt grüßen...

Dann schreibst Du auf Deiner Facebookseite: "Morgen geht es mal wieder für einen Tag in den Einzelhandel. Jack Check übernimmt für einen Tag den Gadgetstore.berlin Wiederum deren Facebookseite verlinkt immer wieder auf Dich.

Admin

Vielen Dank nochmal, dass Du Dich aufgeregt hast. Ich hab jetzt nochmal etwas weiter recherchiert

http://maiskolben.net/impressum/
Da stehst Du im Impressum, jetzt guck ich mal da auf Facebook:
7_Maiskolben.net_2015-10-21_19-17-08.jpg

Sorry, aber dann zu sagen, dass Du nicht für den Shop arbeitest, ist schon fast unverschämt.

Würde der Laden euch Provision auf Verkäufe geben wäre es sicher was anderes aber naja ...

Admin

soheissichjetzt

NSA lässt grüßen...


ne, eher Facebook.

Wie kann denn hornedry2k überhaupt sich schon wieder selbstständig machen? Der war doch in der Privatinsolvenz? Wenn ich mich recht entsinne schuldet er sogar noch ein paar Usern hier Geld.

David

ne, eher Facebook.


ne, eher Fabian, NSA - Methoden

Admin

soheissichjetzt

NSA lässt grüßen...


Ist ja nicht so, als ob er sie hier nicht ständig auf mydealz posten würde Ich habe sie jetzt aber mal bewußt rausgelassen.

Ich denke aber mal mit dem Post weiter oben, hat sich das hier alles eh geklärt

Admin

Rettum

Würde der Laden euch Provision auf Verkäufe geben wäre es sicher was anderes aber naja ...


Nein, wäre es nicht.

Zig der gebannten Shops würden uns liebend gerne Provision zahlen (mal ein paar Beispiele? Zen goes, Gear best, All Buy, etc. pp). Wer sich aber nicht an die Spielregeln hält, fliegt raus.

Rettum

Würde der Laden euch Provision auf Verkäufe geben wäre es sicher was anderes aber naja ...



Das man sich für so ein Verhalten nicht eher in Grund und Boden schämt ist mir ein Rätsel.

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

Top Diskussionen
  1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
  2. M.2-SSD gesucht38
  3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
  4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

Weitere Diskussionen