deals nach lust und laune schließen ?

welcher mod (ich kann es mir schon denken) schließt hier eigentlich deals nach lust und laune..aktuell der cashmere pullover deal? 3 von 4 sind aktuell(23:02) und waren vor ner srtunde auch noch bestellbar..nur weil die (wie alle artikel im real abverkauf) zwischenzeitlich ausverkauft sind, heisst das nicht,dass ihr den deal schliessen sollt...eine frechheit ist das :-P

Beliebteste Kommentare

Und ich sage: Starke Gefühle zulassen! Hör nicht auf alle diese Beschwichtiger, denn die wollen alle nur ihre Ruhe, nicht unbedingt dein Bestes! Unterdrückte Gefühle können krankhafte Folgen nach sich ziehen und diese Folgen muss die Gesellschaft dann früher oder später auf die eine oder andere Weise eh tragen. Darum lass et einfach raus Jung' und dann is auch wieder jut!

17 Kommentare

Was bringt Dich zu der Annahme, dass ihn ein Mod geschlossen hat?
Ich denke du bist lange genug dabei um zu wissen, dass User dies auch können. Was in diesem Fall auch zutrifft.

ok..dann baut doch mal ne funktion ein, dass der dealersteller den deal ggf. wieder öffnen kann..

ok..dann baut doch mal ne funktion ein, dass der dealersteller den deal ggf. wieder öffnen kann..

Wozu? Damit die Spammer ihre Deals immer wieder öffnen können die wir wegspammen? Mag ja sein das der eine oder andere mal aus Frust Spam/Abgelaufen drückt aber meist bringt es viel wenn man in einer kurzen Beschreibung oder sogar im Titel darauf hinweist das der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft sein kann etc....

ja dann macht ihn halt so wieder auf, verdammt nochmal ! warum ist das noch nicht passiert ?? wenn de gucken kannst, dass es die user waren, dann kannste auch einen knopf drücken und wieder öffnen.. ein saftladen hier

(ps: ja..ich bin mies drauf, weil ich mir gerade meine komplette autotür abgerissen habe )

regnared

(ps: ja..ich bin mies drauf, weil ich mir gerade meine komplette autotür abgerissen habe )


Dazu fällt mir nur eins ein: HAHAHAHAHAH

Nichts für ungut ^^

Deal is offen, gleich mal auf Spam gedrückt.
Könnts ja verstehn, wer Er ungerechtfertigt im Minus wäre.
Deine Entgleisung, ist inakzeptabel.

regnared

ja dann macht ihn halt so wieder auf, verdammt nochmal ! warum ist das noch nicht passiert ?? wenn de gucken kannst, dass es die user waren, dann kannste auch einen knopf drücken und wieder öffnen.. ein saftladen hier :{(ps: ja..ich bin mies drauf, weil ich mir gerade meine komplette autotür abgerissen habe )

regnared

ja dann macht ihn halt so wieder auf, verdammt nochmal ! warum ist das noch nicht passiert ?? wenn de gucken kannst, dass es die user waren, dann kannste auch einen knopf drücken und wieder öffnen.. ein saftladen hier :{(ps: ja..ich bin mies drauf, weil ich mir gerade meine komplette autotür abgerissen habe )



Warum tust du sowas?! Dein armes Auto!!!

Spaß beiseite, aber komm mal wieder runter!

Und ich sage: Starke Gefühle zulassen! Hör nicht auf alle diese Beschwichtiger, denn die wollen alle nur ihre Ruhe, nicht unbedingt dein Bestes! Unterdrückte Gefühle können krankhafte Folgen nach sich ziehen und diese Folgen muss die Gesellschaft dann früher oder später auf die eine oder andere Weise eh tragen. Darum lass et einfach raus Jung' und dann is auch wieder jut!

Der Katharsis-Effekt eines Wutausbruchs wird überschätzt - es überwiegt meistens eher der schale Nachgeschmack der Beschämung über den Kontrollverlust.

Deals werden oft als abgelaufen markiert, obwohl sie es gar nicht sind. Stimmt schon. Und als Dealersteller hat man dann keine rechte Möglichkeit, das zu korrigieren.

Immerhin kommt bald die Funktion welche anzeigt, warum der Deal grkickt wurde inklusive Begründung.

Motzen bringt dir nur eins: Du darfst nicht mer mivoten.
Frag mich mal, hab mich vor nem Jahr mal mit den Mods angelegt...

regnared

ok..dann baut doch mal ne funktion ein, dass der dealersteller den deal ggf. wieder öffnen kann..



Das kann man doch machen. Einfach den Deal bearbeiten und speichern klicken. Schon ist er wieder aktiv. Das kann auch jeder andere machen, der nicht der Dealersteller ist. Mache ich auch manchmal.

ragnarock

Der Katharsis-Effekt eines Wutausbruchs wird überschätzt - es überwiegt meistens eher der schale Nachgeschmack der Beschämung über den Kontrollverlust.


das Streicheln von günstigen Kashmere-Pullovern soll ausgleichend wirken.

anZen

Und ich sage: Starke Gefühle zulassen! Hör nicht auf alle diese Beschwichtiger, denn die wollen alle nur ihre Ruhe, nicht unbedingt dein Bestes! Unterdrückte Gefühle können krankhafte Folgen nach sich ziehen und diese Folgen muss die Gesellschaft dann früher oder später auf die eine oder andere Weise eh tragen. Darum lass et einfach raus Jung' und dann is auch wieder jut!

Ich würde einfach gleich einmarschieren.

kess

]Ich würde einfach gleich einmarschieren.


Hat sich mittel- bis langfristig gesehen auch nicht bewährt.

Moderator

Ein Tipp an alle wenn ihr wollt dass ein Deal wieder freigeschaltet wird müsst ihr euch einfach an einen Mod wenden, ich z.b. schalte sie so schnell wie möglich wieder frei. Gruss an dieser stelle an Ghostone der sich fleissig meldet ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1325
    2. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?1317
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2836
    4. LG 60UH8509 oder PANASONIC TX-58 DXW 784?22

    Weitere Diskussionen