Deals oder freebies als Geburtstagskind?

Guten morgen.
Angenommen man hat heute Geburtstag (:D)
Kennt ihr irgendwelche Seiten oder ähnliches wo man irgendwas for free abstauben kann? Eigentlich egal was

Wäre cool wenn jemand was kennt.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

13 Kommentare

Im Restaurant ganz beiläufig erwähnen, dass heute der Geburtstag ist Wenn sie ein bisschen auf die Kunden eingehen, gibts neh Runde gratis

Herzlichen Glückwunsch

Wenn ich mich an meinem Geburtstag mit Freunden verabrede gibt's meist ein Freebie!

bei diversen onlineshop-newslettern gibts gutscheine, wenn du dein b-day angegeben hast

außerdem gibts für starbuckscard inhaber ein freigetränk

mc donalds junior club, gibt dann post mit gutschein für juniortüte und co.

Schau mal hier.

In München darfst an deinem Geburtstag kostenlos Paintball spielen

na die ganzen Erlebnisparks... da haben Geburtstagskinder afaik freien Eintritt.

Im Tom Tailor Club gibts 2x 10 Euro Gutscheine ohne MBW (1x Newsletter Online, 1x Offline per Post)

Ist es nicht traurig, dass du an deinem Geburtstag nichts besseres zu tun hast als hier nach freebies zu fragen, um dir den Tag zu vertreiben?

SkaSlappy

Ist es nicht traurig, dass du an deinem Geburtstag nichts besseres zu tun hast als hier nach freebies zu fragen, um dir den Tag zu vertreiben?


Nö, ich hab morgens um 7 Uhr auf dem hinweg zur Arbeit nix besseres zu tun. Arbeit ist nun mal auch am Geburtstag
Und in der Woche Geburtstag haben ist eh mies.

Und danke an die ganzen Tipps

Ausflugschiffe der Köln-Düsseldorfer, z.B. zur Lorelei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen1924
    2. Wie Fernseher versenden? Empfehlungen?1016
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1237
    4. Congstar PSN gesperrt?911

    Weitere Diskussionen