5 Kommentare

mc donalds

freewilly

mc donalds



Chinese.

im Hage(n)baumarkt

Die Döner-Buden in Hagen finde ich nicht so toll. Im Bahnhofsgebäude neben der Eingangstür ist ein "Hermann´s". Den fand ich ganz gut. Die Preise sind mMn ganz ok ohne Rabatt: mein-hermanns.de/ (keine Garantie, dass die Preise aktuell sind ... man kann es sich aber beim Vorbeigehen angucken)

Ist sehr allgemein gehalten die Frage.
Gegenüber vom Bahnhof gibt es aller Hand zu Essen, allerdings vorrangig Dönerbuden.
Wenn das in Frage kommt würde ich "Haci Baba" empfehlen. Tagesgerichte oder einfach Döner, Pizzen etc.
Was ich besonders gut finde, die türk. Pizzen werden frisch nach Bestellung zubereitet.

->facebook.com/pag…969

Bearbeitet von: "JetEnyag" 11. Juli 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gemoddete Netflix APK HD gesucht11
    2. Neue Anordnung der Votebuttons22
    3. [Lebensberatung] Nachzahlung bei Abgeben einer Steuererklärung?812
    4. AMD ZEN (Ryzen)24103

    Weitere Diskussionen