Deals werden vom Schlagwort-Alarm nicht erkannt?!

9
eingestellt am 7. Nov 2017Bearbeitet von:"celair"
Hallo,

mir ist jetzt bereits häufiger aufgefallen, dass diverse Deals, die meine Kriterien für den Schlagwort-Alarm erfüllen, nicht in diesem angezeigt werden.
Beispiel: ich habe "PS4" bei 200 Grad stehen, aber mir wurde zB vorgestern der 1000-Grad-Deal von Horizon nicht angezeigt. Der letzte Deal der mir angezeigt wurde, ist der hier und seit dem waren mindestens 4-5 weitere, die nicht gezeigt wurden.

Hat jemand von euch ähnliches festgestellt oder habt ihr nur Probleme mit der Push-Benachrichtigung? Liegt es womöglich an der Schreibweise? Wenn PS4 in Klammern gesetzt wird, kann der Alarm das erkennen?:/

Anmerkung: Der Fehler tritt sowohl in der iOS App als auch auf der Webseite auf. Auch ein löschen des Stichwortes und Neueinrichtung hat nichts geändert.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Wie du schon vermutest es liegt an der Schreibweise. Steht im Deal [PS4] erkennt das System das nicht wenn du den Schlagwortalarm nur auf PS4 gesetzt hast. Außerdem kann es auch ne Weile dauern, ist mir schon häufig passiert das der Alarm erst kam als der Deal abgelaufen war. Das ganze ist natürlich technisch ziemlich schwach aber so ist es.
Bearbeitet von: "italien0123" 7. Nov 2017
Probiere mal die app: ittt (if this than that
schlagwörter aus dem rss feed rauslesen und eine meldung dazu bekommen
clara7. Nov 2017

Probiere mal die app: ittt (if this than thatschlagwörter aus dem rss feed …Probiere mal die app: ittt (if this than thatschlagwörter aus dem rss feed rauslesen und eine meldung dazu bekommen


Erkennt ITTT die unterschiedlichen Schreibweisen oder muss ich auch da für "PS4", "(PS4)", "[PS4]", etc. einzelne Alarme erstellen?
PS4 müsste reichen
Hab derzeit: Kino & Xiaomi aktiviert.
Deaktiviert habe ich: Staffel & Serie.
Wurde / werde immer rasch über diese App informiert.
Ein bißchen Zeitverzögerung ist schon vorhanden, aber i.d.r unter 60 Minuten
clara7. Nov 2017

PS4 müsste reichenHab derzeit: Kino & Xiaomi aktiviert.Deaktiviert habe …PS4 müsste reichenHab derzeit: Kino & Xiaomi aktiviert.Deaktiviert habe ich: Staffel & Serie.Wurde / werde immer rasch über diese App informiert.Ein bißchen Zeitverzögerung ist schon vorhanden, aber i.d.r unter 60 Minuten


Ich probiere es mal aus, aber ich fürchte, dass das auch keine ideale Lösung ist. Da man so keine Gradzahl eingeben kann, bekommt man dann auch bei jedem noch so schlechten Deal eine Meldung.
Ja, fällt das schlagwort bekommt man eine meldung.
die gradzahl ist unerheblich.
viel aussagekraft hat sie eigentlich nicht mehr - egal, anders thema
Ja, stimmt schon. Aber damit kann man zumindest die ganz schlechten/kalten Deals herausfiltern.

Ich versteh einfach nicht, warum der Schlagwort-Alarm nicht einfach die Sonderzeichen ignoriert. Bei der Suchfunktion klappt das ja auch.
celair7. Nov 2017

Ich versteh einfach nicht, warum der Schlagwort-Alarm nicht einfach die …Ich versteh einfach nicht, warum der Schlagwort-Alarm nicht einfach die Sonderzeichen ignoriert. Bei der Suchfunktion klappt das ja auch.



Ob das bei der Suchfunktion so gewollt ist, sei mal dahingestellt
elmotius7. Nov 2017

Ob das bei der Suchfunktion so gewollt ist, sei mal dahingestellt


Da hast du Recht. Hier fragt man sich das gerne mal.
Aber grundsätzlich sollte eine Suche sowas können. Dass die von google, ebay und co das können ist kein Zufall, sondern Absicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler