Abgelaufen

Dealz löschen...

10
eingestellt am 1. Aug 2012
Huhu,

kurz gefragt:
Wie kann ich meine eingestellten Dealz löschen, zB weil sie abgelaufen sind?

*Grüße
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

alleine gar nicht.

der hier hat auch alles versucht. löschung der texte, spam, abgelaufen.
mydealz.de/dea…761
bleibt im profil und das finde ich auch gut so!

Dealz werden nur gelöscht ,wenn sie doppelt sind oder Eigenwerbung.

Wenn Deals nicht mehr aktuell sind bitte einfach auf "Abgelaufen" klicken. Danke!

Admin

Der Autor kann seinen Deal immer sofort als abgelaufen markieren und muss nicht auf die Votes von genügend Usern warten.

10 Kommentare

alleine gar nicht.

der hier hat auch alles versucht. löschung der texte, spam, abgelaufen.
mydealz.de/dea…761
bleibt im profil und das finde ich auch gut so!

Dealz werden nur gelöscht ,wenn sie doppelt sind oder Eigenwerbung.

Wenn Deals nicht mehr aktuell sind bitte einfach auf "Abgelaufen" klicken. Danke!

Moderator

Warum willst du denn deine Deals löschen - abgelaufen markieren reicht vollkommen - zudem sind die Kommentare/Meinungen und Beschreibungen wichtig für später. Diese sollen doch erhalten bleiben.

Admin

Der Autor kann seinen Deal immer sofort als abgelaufen markieren und muss nicht auf die Votes von genügend Usern warten.

Verfasser
admin

Der Autor kann seinen Deal immer sofort als abgelaufen markieren und muss … Der Autor kann seinen Deal immer sofort als abgelaufen markieren und muss nicht auf die Votes von genügend Usern warten.



Das werte ich dann mal als Topantwort für mich. *Danke*
Verfasser
Mertin

alleine gar nicht.der hier hat auch alles versucht. löschung der texte, … alleine gar nicht.der hier hat auch alles versucht. löschung der texte, spam, abgelaufen.http://hukd.mydealz.de/deals/hat-keiner-interesse-bitte-l%C3%B6schen-105761bleibt im profil und das finde ich auch gut so!



Mir geht es nicht um Profilbereinigung; halt einfach nur Löschen wenn sie nicht mehr Aktiv sind. Damit meine ich eigentlich hauptsächlich Gutscheine die ich verschenke /tauschen wollte oder Sachen aus Diverses und so.
Verfasser
Typhoon

Dealz werden nur gelöscht ,wenn sie doppelt sind oder Eigenwerbung.



Naja, das stimmt ja so nun nicht so ganz... Ich erinnere nur mal an meinen Dönerdeal. Der wurde Nachts um 03.00 so oft gelöscht - das können gar keine User gewesen sein um diese Uhrzeit.
Und ich habe nicht doppelt gepostet und bin auch kein Dönerbuden-Besitzer oder hätte auch sonst keinen Vorteil durch meinen Deal gehabt...

Finde es viel nerviger, dass man Kommentare nicht löschen kann und beim Editieren jedes Mal eine Begründung, wobei auch "." geht, geben muss.

Verfasser
DrDeadlef

Finde es viel nerviger, dass man Kommentare nicht löschen kann und beim … Finde es viel nerviger, dass man Kommentare nicht löschen kann und beim Editieren jedes Mal eine Begründung, wobei auch "." geht, geben muss.



Stimmt - auch das nervt ein wenig.
Aktiviere doch Autovervollständigen mit Bezeichnung "Edit" & gut ists. Also anstatt den "." - dann siehts ein wenig besser aus...


So zum Beispiel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler