DEAR BASKETBALL - Oscar prämierter animierter Kurzfilm kostenlos im Stream

19
eingestellt am 28. Jan
Für den animierten Kurzfilm "Dear Basketball" bekam Kobe Bryant einst den Oscar. Nach dem tragischen Tod der Basketball-Legende am Sonntag hat das Filmstudio den Film nun kostenlos ins Netz gestellt.

Hier der Link:


Der Preisvergleich gestaltet sich schwer, da es diesen Kurzfilm nur in einer Kurzfilmsammlung auf Amazon für 13,99€ in HD als Stream gibt. Müsst ihr oder das mydealz Team entscheiden! Auf jedenfall sehenswert...



dearbasketball.com/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Legende. Ohne wenn und aber.
Der Film ist sehenswert, zumindest für Basketballfans - und viele kommen jetzt auch in ein Alter, indem es bald leider real und wirklich nachvollziehbar ist - weils auch langsam anfängt hier und da zu zwicken.
Zu Kobes Tod kann ich eigentlich nur sagen: Ich habe die Leute, denen der Tod eines Prominenten offensichtlich so nah ging, nie verstanden. Der Gedankengang war halt immer "Du kanntest die Person doch nicht persönlich?!". Bei Kobe wars jetzt tatsächlich erstmalig anders. Er war einfach der große Held meiner Kindheit und Jugend - ich hab ihm nachgeeifert, habe mich nachts ins Wohnzimmer geschlichen um die Spiele zu sehen und am nächsten Tag im Training seine Bewegungen kopiert. Und ich war gespannt was er jetzt nach dem Karriereende noch alles schafft. Ich war gespannt, was Gigi schafft - die ganz offensichtlich sein Siegergen geerbt hat.
Tatsächlich bin ich als Erwachsener über den Tod von Personen traurig, die ich (leider) nie persönlich kennenlernen durfte. Das zeigt einfach seine enorme Reichweite - und die Tragik der Umstände. RIP.
Danke sehr! RIP, Black Mamba
RIP!
19 Kommentare
RIP!
Wer ihn nicht kennt:
24845536-37fN3.jpg
24845555-llouO.jpg
Legende. Ohne wenn und aber.
Danke sehr! RIP, Black Mamba
What can i say?! Mamba out;(

R.I.P. Mann der letzten Sekunden im Spiel!:S
Nun Seite an Seite mit D. Petrovic
DealsMeals28.01.2020 17:08

[Bild]


Warum trägt er ein Galatasaray Trikot auf dem Pic?

Rest in Peace
Squatzilla28.01.2020 18:02

Warum trägt er ein Galatasaray Trikot auf dem Pic? Rest in Peace


Er war beim Training in İstanbul bei galatasaray und hat mitgemacht. Kannst mal bei Youtube schauen.
DealsMeals28.01.2020 18:10

Er war beim Training in İstanbul bei galatasaray und hat mitgemacht. …Er war beim Training in İstanbul bei galatasaray und hat mitgemacht. Kannst mal bei Youtube schauen.


Genau. 2011 war das!

Er war an vielen Orten, bei vielen Fussballmannschaften. Er war so eine Art Sport Botschafter!

Ruhe in Frieden „Black Mamba“!
.....und pass auf deine kleine Gigi auf!

24846541.jpg
Bearbeitet von: "DerXer" 28. Jan
Der Film ist sehenswert, zumindest für Basketballfans - und viele kommen jetzt auch in ein Alter, indem es bald leider real und wirklich nachvollziehbar ist - weils auch langsam anfängt hier und da zu zwicken.
Zu Kobes Tod kann ich eigentlich nur sagen: Ich habe die Leute, denen der Tod eines Prominenten offensichtlich so nah ging, nie verstanden. Der Gedankengang war halt immer "Du kanntest die Person doch nicht persönlich?!". Bei Kobe wars jetzt tatsächlich erstmalig anders. Er war einfach der große Held meiner Kindheit und Jugend - ich hab ihm nachgeeifert, habe mich nachts ins Wohnzimmer geschlichen um die Spiele zu sehen und am nächsten Tag im Training seine Bewegungen kopiert. Und ich war gespannt was er jetzt nach dem Karriereende noch alles schafft. Ich war gespannt, was Gigi schafft - die ganz offensichtlich sein Siegergen geerbt hat.
Tatsächlich bin ich als Erwachsener über den Tod von Personen traurig, die ich (leider) nie persönlich kennenlernen durfte. Das zeigt einfach seine enorme Reichweite - und die Tragik der Umstände. RIP.
@sunnytime oder @team , falls es verschoben wurde .... wo ist der link zum stream
lustigHH28.01.2020 20:08

@sunnytime oder @team , falls es verschoben wurde .... wo ist der link …@sunnytime oder @team , falls es verschoben wurde .... wo ist der link zum stream


Gute Frage. Durch die Verschiebung ging eigentlich kein Link verloren.
Ich habe jetzt einfach mal den von Dailymotion eingefügt.
Wo ist der link?
lustigHH28.01.2020 20:08

@sunnytime oder @team , falls es verschoben wurde .... wo ist der link …@sunnytime oder @team , falls es verschoben wurde .... wo ist der link zum stream


dearbasketball.com/
HIER IN HD!

vimeo.com/290…671

Tragisch...zumal Bryant ein Mensch war der auch außerhalb des Sports ein Idol war. Bodenständig, Skandalfrei und vor allem Demütig! Das bringt dieser Film voll rüber. Denke nicht das ein "CR7" dem Sport so einen Liebeserklärung widmen würde. Wnn überhaupt sich selbst.

Ansonsten kann ich @lakai nur beipflichten und empfinde die selbe Trauer wegen diesem Großartigen Sportler und Menschen!

RIP MAMBA!
Bearbeitet von: "Lostfreak" 28. Jan
Lostfreak28.01.2020 22:16

HIER IN HD


Danke, ich habe mal deinen Link oben eingefügt.
Squatzilla28.01.2020 18:02

Warum trägt er ein Galatasaray Trikot auf dem Pic? Rest in Peace


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler