Debitel Light Anzahl überschritten Schon ewig gekündigt

Zuerst:

Mir ist durchaus bewusst das pro Haushalt/Person maximal 5 Sim-Karten bei DebitelLight/Callmobile gleichzeitig aktiviert sein dürfen.
Darum geht es nicht.


Habe folgendes Problem:

Ich habe bereits seid längerer Zeit immer wieder 5 Sim-Karten bei debitel light aktiviert gehabt, wieder gekündigt, wieder neue bestellt usw. Alles ohne Probleme.

Aktuell wollte ich wieder neue Karten bestellen, da meine 5 alten Karten bereits zum 28.07.15 gekündigt worden sind. Aber ich werde von debitel light nicht akzeptiert, bekomme am Ende des Bestellprozesses die Meldung “Höchstanzahl an registrierten Karten überschritten“.

Also den Support angeschrieben woran das liegen kann, da meine alten Karten ja schon lang gekündigt seien; und dort folgende Antwort erhalten:

“Hallo Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Sie können nur eine bestimmt Anzahl an SIM-Karten bei uns registrieren. Die Anzahl wurde überschritten. Erst nach Löschung Ihrer Daten ist eine Neubestellung wieder möglich. Die Löschung erfolgt Ende 2016.

Wir bitten dies bezüglich um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre debitel-light Kundenbetreuung“


Hat sonst jemand das Problem bisher, wurden da evtl. die Regeln zwecks insgesamt bestellter Karten geändert o.Ä.?

Wäre schade wenn ich jetzt ca. 1,5 Jahre keine Amazon-Gutscheine mehr dort abräumen könnte

11 Kommentare

was ist daran nicht zu verstehen? steht doch da ...Löschung Ende 2016

Ja die Frage ist, weshalb..
Gab ja bisher keine Probleme und mir ist auch nicht von anderen Fällen bewusst die dieses Problem haben.

crazyluc112

Ja die Frage ist, weshalb..Gab ja bisher keine Probleme und mir ist auch nicht von anderen Fällen bewusst die dieses Problem haben.


beim Kundenservice nachfragen, warum Löschung erst Ende 2016 möglich ist. Was erwartet du dir hier?

Na dass was ich gefragt habe, ob es bereits andere Fälle gibt die das selbe Problem haben.
Ist schließlich nen Dauerbrenner hier als Deal und wird sicher von zig anderen Usern genau so gehandhabt.

Kundenservice ist bereits wieder kontaktiert. Gebe hier auch Rückmeldung wenn ich was neues weiß.

Gibt zu diesem Thema schon mehrere Threads, in denen u.a. ich auch diese Problematik schildere und diskutiere.

supersquischie

Gibt zu diesem Thema schon mehrere Threads, in denen u.a. ich auch diese Problematik schildere und diskutiere.



Die Suche hat leider nichts brauchbares zu speziell dieser Problematik ausgespuckt.

Nach dem Kündigungstermim bleibt dein Konto noch mind. 3 Monate für evt. Nachbuchung und blablabla bestehen, erst dann wird dein Konto entgültig gelöscht, also bei dir 28.10.15 So jedenfalls bei Callmobile und kann auch schon mal je nach Unternehmen länger dauern.

Hatte so oft da mitgemacht, dass die mich keine mehr bestellen lassen.

schmidti111

was ist daran nicht zu verstehen? steht doch da ...Löschung Ende 2016




Die Leute mit den Prepaid "Problemen" magst du richtig, oder? X)

Ratzfatz

Nach dem Kündigungstermim bleibt dein Konto noch mind. 3 Monate für evt. Nachbuchung und blablabla bestehen, erst dann wird dein Konto entgültig gelöscht, also bei dir 28.10.15 So jedenfalls bei Callmobile und kann auch schon mal je nach Unternehmen länger dauern.



Es ist ja eben das Problem, dass trotz offizieller Bestätigung der Kontoschließung keine weiteren SIM-Karten gekauft werden können. Ich betone Kontoschließung, nicht nur Kündigung des Kontos.

gamer4all

Hatte so oft da mitgemacht, dass die mich keine mehr bestellen lassen.



Hab nun folgende Antwort vom Kundenservice:

Hallo Herr XXXXX,

 

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.

 

Sie wünschen die sofortige Löschung Ihrer Kundendaten nach Ihrer Kündigung.

 

Ihre Kundendaten dürfen gemäß § 95, Abs. 3 TKG, frühestens mit Ablauf des Jahres, welches auf das Jahr folgt, in dem Ihr Vertrag endet, gelöscht werden.

 

In Ihrem Fall erfolgt die automatische Löschung Ihrer Kundendaten zum 31.12.2016.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr klarmobil.de Kundenservice

 
Sieht leider ganz so aus, als ob sie mich auch auf der “Blacklist“ haben
Werd's Morgen mal mit leichter Adressabweichung probieren..

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