ABGELAUFEN

Debitel light geht nicht mehr für premiumize?

Leider scheint mit den Debitel-Light Karten das SMS-Payment bei premiumize.me nicht mehr zu gehen.

Ging doch sonst immer gut mit den Karten. Oder ist das auch schon anderen aufgefallen?

6 Kommentare

Mach mich nicht schwach...nicht das die auch noch für psn gebannt werden

Bei mir hat es noch nie für premiumize geklappt

Nö, hatten wir schon ein paar mal in den jeweiligen Deals und auch hier (nur z.T. weggespammt) - geht leider tatsächlich nicht mehr.

Bei Premiumize geht so vieles nicht mehr. Uploaded ist auch raus. Also nach den übrigen Tagen ist für mich auch Schluss.

Ich hatte mich gerade auch gefragt, warum man denn noch Premiumize aufladen möchte - der Laden taugt doch für nix gescheites mehr.

Mit den Debitel-Light Karten konnte ich bei Premiumize jedenfalls noch nie etwas aufladen.
Mit den Callmobile-Karten ging es, nachdem man die Drittanbietersperre entfernt hatte, aber das ist ja auch leider schon länger Geschichte.

Jemand eine Idee bei welchem Usenet Anbieter vernünftig sein Startguthaben unter die Leute bringen kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PayPal, bekomme keine Transaktionen angezeigt33
    2. 2x 2€ pizza.de Gutscheine abzugeben33
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1652
    4. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3542

    Weitere Diskussionen